Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Bayern Tisch Kicker zu verk
Hallo Leute, ich habe ein Fc Bayern tisch Kicker zu Verkaufen wer hat intresse ?? muss den leider verkaufen wegen familien gründung also wer intresse hat schreib mir bitte baggi74@yahoo.de

danke bis bald und viel erfolg

... wie schwer ist das teil???

Gibt es nen Bild dazu???

... genau, bild, gewicht und sonstige angaben wären nicht schlecht

Wäre schön gewesen ist aber doch nicht zu erwarten meine Herren - steht doch im ersten Posting klipp und klar drin -
Zitat:also wer intresse hat schreib mir bitte baggi74@yahoo.de

... die angaben gehörten meiner meinung nach gleich hier ein, per mail immer alles nachfragen ist doch kakke!

Da stimme ich Ihnen vollkommen zu - ändert jedoch nichts an der Tatsache dass sich der Threadstarter vermutlich hier nicht mehr blicken lässt - eher ist davon auszugehen dass man in sämtlichen bekannten Bayernforen einen solchen Thread von ihm vorfinden wird.

.... bei nur einem beitrag ist das fast anzunehmen!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.