Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Supercup 2015: FC Bayern vs. VfL Wolfsburg
Ist das fix dass de Bruyne spielt? Allofs meinte noch, es sähe nicht gut aus.
Außerdem, warum für so nen Testkick Verletzungen riskieren? Wird Pep auch nicht tun.

Aufstellung FCB/Line up:
Neuer - Benatia, Thiago, Lewandowski, Robben, Costa, Alonso, Boateng, Lahm (K), Müller, Alaba | ^M.Hörwick

(01.08 2015, 18:19)gkgyver schrieb: Aufstellung FCB/Line up:
Neuer - Benatia, Thiago, Lewandowski, Robben, Costa, Alonso, Boateng, Lahm (K), Müller, Alaba | ^M.Hörwick

Schön dass Robben dabei ist!
#Rekordmeister

Sieht das geil aus. Big Grin

3-5-2 mit Lewa und Müller?

Warum spielt Alonso ? Ist Vidal noch nicht fit ?
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

(01.08 2015, 18:32)Elber2001 schrieb: Warum spielt Alonso ? Ist Vidal noch nicht fit ?

Vidal wird so in der 70. Min. eingewechselt, hundert pro.
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Vidal ist grad aus dem Urlaub zurück. Und ob er 6er spielt, glaub ich immernoch nicht so recht.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

---------Lewy-Müller------
-Costa-----------Robben-
--Alaba---Thiago---Lahm
-----------Alonso----------
----Boateng----Benatia--
-----------Neuer-----------

Das hier? Ich hätte Vidal gegen KdB gebracht. Wahrscheinlich kommt der, wenn Alonso die erste Gelbe bekommt.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

SKY sieht 4-1-4-1, ich glaube das trifft´s, aber Vidal sehe ich jetzt nicht als direkten Alonso- Konkurrenten.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.