Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Supercup gegen Chelsea
(30.08 2013, 16:35)Dennis schrieb: doch eher Kroos, ob du willst oder nicht Tongue

Smile
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

So soll die aufstellung sein

neuer-lahm,boateng,dante,alaba-schweinsteiger-robben,müller,kroos,ribery (fussballgott)-mandzukic

na dann kann's los gehen Rolleyes

Schweini spielt doch? Kann man sich jetzt nicht mal mehr auf die Bild verlassen :roflmao:
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

War auch erstaunt,er wird "brennen" Tongue

Nur so,5 pokale auf der startseite der bayernkurve machen sich auch nicht schlecht FCB

(30.08 2013, 17:01)dreas schrieb: Nur so,5 pokale auf der startseite der bayernkurve machen sich auch nicht schlecht FCB

Ja, für den Super Cup und den Weltpokal ist noch Platz. Big Grin

Gruss

Den Weltpokal haben wir doch schon geholt, 2001. Huh
#Rekordmeister

Supercup-Aufstellung / line up FCB: Neuer - Dante, Ribéry, Mandzukić, Robben, Rafinha, Boateng, Lahm, Müller, Alaba, Kroos | ^M.Hörwick

Also doch ohne Schweini, schade.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Die Aufstellung gefällt mir leider nicht.

Dennoch hoffe ich auf ein tolles Spiel und auf einen Sieg Smile

(30.08 2013, 18:27)Munich schrieb: Den Weltpokal haben wir doch schon geholt, 2001. Huh

Du hast ja Recht Munich!

Ich bin am überlegen welchen ich nehme.
Der sieht ja fast jedes Jahr anders aus! Big Grin

Ich wollte auch noch das heutige Spiel abwarten, dann brauch ich nicht noch mal anzufangen.
Ich hoffe man merkt mir meine Ausrede nicht an! BlushBig Grin

Gruss

also doch die Variante mit Rafinha und Lahm als 6er, bin gespannt. Da das in der Jugend eigentlich Lahms Stammposition war sollte er das können.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.