Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Supercup gegen Chelsea
Jaaaaaaaaaaaaaaaa das isser drin Gogo Gogo Gogo Confuseduper: FCB Super-Ribery !! Jetzt direkt nachlegen!
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Geile Szenen nach dem Tor mit Rib und Pep
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Sehr geil endlich haben die sich mal ein Herz genommen und aufs Tor geschossen - so kann es weitergehen

Und jetzt bringt er Martinez? Der hat doch gar keine Spielpraxis, das wundert mich jetzt.
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Man jetzt nachlegen,dann ham wir se,weiter so spielen wie die letzten minutenRolleyes

Javi ist wieder da!!! Grad auch schon ne starke Aktion gehabt. Ich freue mich!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Also die 2. halbzeit erinnert mich doch stark an 2012 es spielt nur noch eine Mannschaft und das sind wir! Gogo FCB
FcBayern_Fan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Schweigeprotest seit 10 Minuten lt. Rethy? Habe die Chelsea-Fans heute noch gar nicht gehört Big Grin
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Super Manu!!!!!!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

Oh man Dante ... so sehr ich ihn mag, aber er schadet uns momentan. Aktuell ist Boateng unser Abwehrchef.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.