30.03 2012, 07:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03 2012, 07:27 von Kellerwaldbulle.)
Hallo Ihrb Roten,
heute spielt der BVB gegen Stuttgart, wir morgen in Nürnberg, nächste Woche fahren die gelben zu Felix und wir zuhause gegen Augsburg, und dann Leute, dann gehts zum Showdown nach Dortmund.
Man überlege der BVB spielte heute remis und würde eine evtl. Niederlage aus Felixhausen (Wolfsburg) mit nach hause nehmen. Dann fahren wir, vorrausgesetzt wir machen 6 Punkte als Tabellenführer nach "Buurussia".
Was meint Ihr, wie gehen die nächsten 2 Spieltage aus?
Soll natürlich Ihr Roten heißen

BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam
Marcel Kruse
Unregistered
BVB vs. Stuttgart: Sieg BVB
Wolfsburg vs. BVB: Remis
Nürnberg - FCB: Sieg FCB
FCB - Augsburg: Sieg FCB
Zum Gipfel haben wir dann nur noch 3 Punkte Rückstand und bei einem Sieg gegen den BVB wären wir aufgrund unseres Torverhältnis wieder Tabellenführer.
BVB - VFB 2:2 FCN - FCB 1:2
VFL - BVB 2:1 FCB - FCA 5:1

BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam
Also ich setze auch auf 6 Punkte für unsere Bayern.
Sie dürfen nur die Clubberer nicht unterschätzen...
Ich hoffe der BVB lässt mindestens 2 Punkte in den nächsten zwei Spielen liegen. Und dann das Endspiel in Dortmund...dann kommt bestimmt Götze zurück. Ich bete dass wir da die beste Leistung abrufen und gewinnen. Aber wenn ich an die letzten drei Spiele gegen die Gelben denke wird mir Angst und Bange...zuhause geben die sich keine Blöße, erst Recht nicht gegen uns. Und wir haben dann schon das Halbfinale gegen Real (zu 99% zumindest) im Kopf...Ich hoffe es reicht in Dortmund trotzdem
Marcel Kruse
Unregistered
Ja, genau. Voraussetzung dafür, dass dies so eintritt ist natürlich, dass wir sowohl den Club als auch die Augsburger nicht unterschätzen. Aber welchen Gegner darf man schon unterschätzen?
Das wissen unsere Jungs, denke ich.
Daher bin ich zuversichtlich, dass die Ergebnisse so eintreffen werden wie vorhergesagt.
Wobei die Dortmunder meinetwegen auch heute schon Unentschieden spielen dürfen
gegen augsburg muß man ribs und toni draussen lassen da beide 4 gelbe haben.
gustl hat 5 und ist somit eh gesperrt, wichtig ist, daß alle mann gegen den bvb spielen können!
der bvb wird es nicht einfach haben gegen wob und wir spielen gegen augsburg zuhause,da sollten wir auch ohne gustl, toni und ribs gewinnen und wer weiß, evtl fahren wir ja auch als erster zum bvb!
das restprogramm spricht auch klar für uns also sieht es ganz gut aus für die buli!!!
bayernfan40, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.