Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tausch von Karten für 12.03.16
Star 
Hallo Ihr Lieben,

ich wollte meinem Mann und meinem Sohn eine Überraschung machen und habe ihnen zu Weihnachten Karten für das Spiel am Samstag (12.03.16) versprochen. Leider habe ich jetzt durch einen bekannten Karten bekommen, bei deren mein Sohn in der Westtribühne Block 214 Reihe 6 sitzt und mein Mann in der Osttribühne Block 226 Reihe 14. Das ist doch echt doof. Gibt es hier jemanden, der vielleicht das selbe Problem hat und tauschen möchte, wir kommen aus dem Eichsfeld und fahren morgen extra nach München :-)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.