Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
(12.07 2015, 19:22)Jano schrieb: Oh das ist natürlich nen guter Tip. Sie sollen die Dinger rein machen. Sollte mal jemand der Mannschaft sagen. Vielleicht wissen sie das gar nicht und schießen mit Absicht gegen die Latte.
Schön, dass Du das ernst nimmst.
Ich höre immer, was für tolle Chancen wir kreiert haben, wie toll Rhote gegen die Latte geschossen hat, wie elegant Thiago drei Spieler stehen lässt und sogar ein Tor schießt.
Upps, dass ist ist die sprichwörtliche brotlose Kunst.
Wie soll man das auch ernst nehmen? Die treffen nicht mit Absicht nicht.
Btw.: Denk an die Namens-Regel.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(12.07 2015, 18:51)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: (12.07 2015, 18:48)Cookie Monster schrieb: Im ersten Spiel hatte man zahlreiche Chancen das Spiel zu entscheiden, 2 mal machte uns Metall eine Strich durch die Rechnung.
Ich kann es nicht mehr hören, dann sollen sie verdammt nochmal die Dinger reinmachen, die selbe Sülze wie gegen Dortmund im HF.
Die Chancen gewinnen keine Pokale, das ist scheinbar noch nicht angekommen.
Die Meisterschaft kaschiert sowas, da wo es drauf ankommt sind wir einfach luschig.
Ja die schießen natürlich absichtlich nicht ins sondern neben das Tor. Macht so eine pessimisten Einstellung eigentlich spaß ?
(12.07 2015, 19:25)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: (12.07 2015, 19:22)Jano schrieb: Oh das ist natürlich nen guter Tip. Sie sollen die Dinger rein machen. Sollte mal jemand der Mannschaft sagen. Vielleicht wissen sie das gar nicht und schießen mit Absicht gegen die Latte.
Schön, dass Du das ernst nimmst.
Ich höre immer, was für tolle Chancen wir kreiert haben, wie toll Rhote gegen die Latte geschossen hat, wie elegant Thiago drei Spieler stehen lässt und sogar ein Tor schießt.
Upps, dass ist ist die sprichwörtliche brotlose Kunst.
Wie kann was brotlos sein wenn man dabei ein Tor macht?
:nachdenk:
(12.07 2015, 18:51)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: (12.07 2015, 18:48)Cookie Monster schrieb: Im ersten Spiel hatte man zahlreiche Chancen das Spiel zu entscheiden, 2 mal machte uns Metall eine Strich durch die Rechnung.
Ich kann es nicht mehr hören, dann sollen sie verdammt nochmal die Dinger reinmachen, die selbe Sülze wie gegen Dortmund im HF.
Die Meisterschaft kaschiert sowas, da wo es drauf ankommt sind wir einfach luschig.
Ich kann mich noch dran erinnern, bis vor ein zwei Jahren hat uns das immer ausgezeichnet aus zwei Chancen zwei Tore u machen. Heute ist uns jede Kaltschnäuzigkeit abhanden gekommen. Weder Lewy, Götze, Müller, noch Ribery wissen was mit ihren Chancen anzufangen. Lediglich Arjen sticht noch zu. Sollten wir uns dringend wieder angewöhnen, gerade in der Cl kommt es auf die Chancenverwertung an.
Lieber Pep, trainiert im Training mal mehr Torabschlüsse und weniger Passstaffetten, danke.
Euer Neid ist unser Stolz !
(12.07 2015, 19:34)Der Pep 94 schrieb: (12.07 2015, 18:51)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: (12.07 2015, 18:48)Cookie Monster schrieb: Im ersten Spiel hatte man zahlreiche Chancen das Spiel zu entscheiden, 2 mal machte uns Metall eine Strich durch die Rechnung.
Ich kann mich noch dran erinnern, bis vor ein zwei Jahren hat uns das immer ausgezeichnet aus zwei Chancen zwei Tore u machen. Heute ist uns jede Kaltschnäuzigkeit abhanden gekommen. Weder Lewy, Götze, Müller, noch Ribery wissen was mit ihren Chancen anzufangen. Lediglich Arjen sticht noch zu. Sollten wir uns dringend wieder angewöhnen, gerade in der Cl kommt es auf die Chancenverwertung an.
Lieber Pep, trainiert im Training mal mehr Torabschlüsse und weniger Passstaffetten, danke.
Mal nen Training angeschaut? Meinetwegen auch nur, wenn´s nur auf Video war?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(12.07 2015, 19:34)Der Pep 94 schrieb: (12.07 2015, 18:51)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: (12.07 2015, 18:48)Cookie Monster schrieb: Im ersten Spiel hatte man zahlreiche Chancen das Spiel zu entscheiden, 2 mal machte uns Metall eine Strich durch die Rechnung.
Lewy galt ja schon in Dortmund als ein großer Chancenvernebler.
(12.07 2015, 19:36)Jano schrieb: (12.07 2015, 19:34)Der Pep 94 schrieb: (12.07 2015, 18:51)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: (12.07 2015, 18:48)Cookie Monster schrieb: Im ersten Spiel hatte man zahlreiche Chancen das Spiel zu entscheiden, 2 mal machte uns Metall eine Strich durch die Rechnung.
Mal nen Training angeschaut? Meinetwegen auch nur, wenn´s nur auf Video war?
Ja ich war ein paar Mal dort, da wird oft am Ende ein "bisschen" Abschluss geübt. Man sollte meinen das sind Experten und die wissen was sie tun, aber man kann nicht verleugnen, dass das Hauptaugenmerk im Training unter Pep auf der Ballannahme/-kontrolle/-weitergabe liegt. Das ist eben seine Philosophie und das respektiere ich ja aber am Ende der Kette muss auch was rumkommen, das vermisse ich in letzter Zeit.
Euer Neid ist unser Stolz !
(12.07 2015, 19:22)Jano schrieb: Oh das ist natürlich nen guter Tip. Sie sollen die Dinger rein machen. Sollte mal jemand der Mannschaft sagen. Vielleicht wissen sie das gar nicht und schießen mit Absicht gegen die Latte.
Jano.. nicht mit Absicht. Halbherzig. Keine Killermentalität ( mehr )
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser " ( Zitat Pep )
" Endschuldiche " ( Aussage Lothar )
Wir brauchen wirklich extrem viele Chancen für unsere Tore, das war mMn in der 1. Saison unter Guardiola nicht so. Aber das sind doch auch nur wilde Spekulationen die nichts mit dem Training zu tun haben müssen, denn die Chancen selbst sind ja vorhanden. Wenn Müller dann den Ball paar Zentimeter vorbeizirkelt oder Rode und Thiago nur die Stange treffen liegt das kaum am Training.
|