(11.01 2020, 16:58)Boeschner schrieb: Cuisance ist technisch der mit Abstand beste auf dem Platz. Er kann auch nichts machen wenn die Mannschaft Vogelwild spielt. An den Gegentoren war er jedenfalls nicht beteiligt.
Wo habe ich Neuer erwähnt? Bleib doch bitte bei den Fakten.
Also Sorry, das sehe ich ganz anders. Drei ballverluste durch das Misslingen ein und desselben Tricks am Anfang der Hälfte. 11m darf man auch mal machen....
(11.01 2020, 16:47)Fritzitelli schrieb: Trainingsspiel. Völlig uninteressant.
Aber wird reichen, um hier wieder nen Fass aufzumachen.
Sollte man aber ein Trainingsspiel gg einen abstiegsgefährdeten 2. Ligisten zu mindestens in der 1. HZ gewinnen?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
11.01 2020, 17:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01 2020, 17:05 von Boeschner.)
(11.01 2020, 17:01)Porsche schrieb: (11.01 2020, 16:52)Boeschner schrieb: (11.01 2020, 16:50)Porsche schrieb: Auch wenn es junge Spieler sind: so darf man sich nicht abschlachten lassen. Das zeigt, dass wir eben doch noch nicht DIE Qualität haben, um Jüngere einzubauen.
Cuisance?Ja, ähm..,,
Wtf, Cuisance ist schuld?!
Wo steht das?
Cuisance ist der Einzige, der für den Profikader gekauft wurde. Er hebt sich nicht ab, nichtmal ein wenig. Der verschossene Elfer interessiert mich dabei nicht auch wenn der kurze Anlauf überheblich wirkte.
Was soll er machen, um sich abzuheben? Die Mannschaft spielt einfach schlecht. Körperlich unterlegen.
(11.01 2020, 16:58)Boeschner schrieb: Cuisance ist technisch der mit Abstand beste auf dem Platz. Er kann auch nichts machen wenn die Mannschaft Vogelwild spielt. An den Gegentoren war er jedenfalls nicht beteiligt.
Was sind denn die Fakten ?
Du schießt dich doch dauernd auf Namen ein und feierst alles was der Klub feiert. Und wenn die Boateng (der nix für das Spiel heute dafür kann) morgen los haben möchten wärst du der Erste der jubelnd aufschreit.
Eigene Meinung, Fehlanzeige...
Arp soll laut Kommentator im Trainingslager nicht zufriedenstellend trainiert haben. Sehr zum Missfallen des Vereins.
Die Schiedsrichterleistung ist abenteuerlich. Wie man dieses Abseits nicht sehen kann verstehe ich überhaupt nicht.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Also ein wenig peinlich ist ein 5:1 schon. Wenn man das so angeht kann man sich solche Spiele komplett sparen
(11.01 2020, 17:05)Boeschner schrieb: (11.01 2020, 17:01)Porsche schrieb: (11.01 2020, 16:52)Boeschner schrieb: (11.01 2020, 16:50)Porsche schrieb: Auch wenn es junge Spieler sind: so darf man sich nicht abschlachten lassen. Das zeigt, dass wir eben doch noch nicht DIE Qualität haben, um Jüngere einzubauen.
Cuisance?Ja, ähm..,,
Wo steht das?
Cuisance ist der Einzige, der für den Profikader gekauft wurde. Er hebt sich nicht ab, nichtmal ein wenig. Der verschossene Elfer interessiert mich dabei nicht auch wenn der kurze Anlauf überheblich wirkte.
Was soll er machen, um sich abzuheben? Die Mannschaft spielt einfach schlecht. Körperlich unterlegen.
Gute Aktionen? Gutes Stellungsspiel? Gutes Zweikampfverhalten?
Wäre ein Anfang.
Aber auch das wirst Du jetzt wieder schön reden.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
(11.01 2020, 17:05)Cookie Monster schrieb: (11.01 2020, 16:58)Boeschner schrieb: Cuisance ist technisch der mit Abstand beste auf dem Platz. Er kann auch nichts machen wenn die Mannschaft Vogelwild spielt. An den Gegentoren war er jedenfalls nicht beteiligt.
Du schießt dich doch dauernd auf Namen ein und feierst alles was der Klub feiert. Und wenn die Boateng (der nix für das Spiel heute dafür kann) morgen los haben möchten wärst du der Erste der jubelnd aufschreit.
Arp soll laut Kommentator im Trainingslager nicht zufriedenstellend trainiert haben. Sehr zum Missfallen des Vereins.
Boateng war entscheidend am Gegentor beteiligt.
(11.01 2020, 17:08)Boeschner schrieb: (11.01 2020, 17:05)Cookie Monster schrieb: (11.01 2020, 16:58)Boeschner schrieb: Cuisance ist technisch der mit Abstand beste auf dem Platz. Er kann auch nichts machen wenn die Mannschaft Vogelwild spielt. An den Gegentoren war er jedenfalls nicht beteiligt.
Boateng war entscheidend am Gegentor beteiligt.
Na und, das Spiel wurde (mal wieder) durch eine peinliche „Offensive“ verloren. Diese Offensive hat Flasche leer...
(11.01 2020, 17:08)Porsche schrieb: (11.01 2020, 17:05)Boeschner schrieb: (11.01 2020, 17:01)Porsche schrieb: (11.01 2020, 16:52)Boeschner schrieb: (11.01 2020, 16:50)Porsche schrieb: Auch wenn es junge Spieler sind: so darf man sich nicht abschlachten lassen. Das zeigt, dass wir eben doch noch nicht DIE Qualität haben, um Jüngere einzubauen.
Cuisance?Ja, ähm..,,
Wo steht das?
Gute Aktionen? Gutes Stellungsspiel? Gutes Zweikampfverhalten?
Wäre ein Anfang.
Aber auch das wirst Du jetzt wieder schön reden.
Wow. Das erinnert mich daran wie man hier Davies zu Beginn schlechtgeschrieben hat.
Man sieht doch das Talent.
|