Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspiele Saisonvorbereitung
(28.07 2017, 17:29)Hanna Bach schrieb:
(28.07 2017, 15:09)Elber2001 schrieb: Ich sehe die problematik nicht im Reisestress und
auch nicht im Trainer.
Freunde,
Guardiola verpulvert in Britannien 500 Millionen und
hat nciht den Endsieg.
Die Zeit der Ausreden für Bayern ist für mich persönlich vorbei.
Ich wünsche mir, dass wie 2013 mit deutschen Tugenden
wir uns oredntlich in allen Wettbewerben präsentieren.
Wie weit wir in der Cl kommen , ist ja auch Tagesform und Glücksache.
NBur der FCB

Wassn mit Dir los?

Es heißt korrekt "Was" .
Das sind einfach meine Ansprüche.
Bins leid Kackfussball zu sehen und mit Viertelfinale der CL abgespeist zu werden.
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Ist immer wieder lustig wie hier einige über Pep reden. In der PL gibt es eine richtige Konkurrenz. Das ist nicht wie in Deutschland, Frankreich, Italien und Spanien. Es gibt 6 Mannschaften, die jedes Jahr um die Meisterschaft kämpfen. Ich persönlich schaue mir random Spiele in der PL lieber an als random Spiele in der BL. Aber kommen wir zurück zu Pep. Seine Verteidigung war letztes Jahr grauenhaft. Ich war überrascht, dass er in der CL überhaupt soweit gekommen ist. Seine Handschrift sieht man aber bereits bei City und ich bin gespannt wie sich das in dieser Saison entwickelt. Er wird auch in der nächsten Transferperiode seine Mannschaft weiter perfektionieren. Letztend Endes wird die Finanzkraft der englischen Clubs dazu führen, das deren Topteams sich in der CL durchsetzen. Ja, das wird seit Jahre gesagt, aber die Trainer gab es damals noch nicht und es braucht auch eine gewisse Zeit. Da könnt ihr noch so viel über die Clubs lachen und über deren großes Geld schimpfen. Die Hyperinflation im Fußball nervt mich auch, aber es wird in absehbarer Zeit kein Ende geben.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(28.07 2017, 17:32)Dimi schrieb: Ist immer wieder lustig wie hier einige über Pep reden. In der PL gibt es eine richtige Konkurrenz. Das ist nicht wie in Deutschland, Frankreich, Italien und Spanien.  Es gibt 6 Mannschaften, die jedes Jahr um die Meisterschaft kämpfen. Ich persönlich schaue mir random Spiele in der PL lieber an als random Spiele in der BL. Aber kommen wir zurück zu Pep. Seine Verteidigung war letztes Jahr grauenhaft. Ich war überrascht, dass er in der CL überhaupt soweit gekommen ist. Seine Handschrift sieht man aber bereits bei City und ich bin gespannt wie sich das in dieser Saison entwickelt. Er wird auch in der nächsten Transferperiode seine Mannschaft weiter perfektionieren. Letztend Endes wird die Finanzkraft der englischen Clubs dazu führen, das deren Topteams sich in der CL durchsetzen. Ja, das wird seit Jahre gesagt, aber die Trainer gab es damals noch nicht und es braucht auch eine gewisse Zeit. Da könnt ihr noch so viel über die Clubs lachen und über deren großes Geld schimpfen. Die Hyperinflation im Fußball nervt mich auch, aber es wird in absehbarer Zeit kein Ende geben.

Konkurrenz im Sinne von alle sind gleich schlecht.
Ich weiß nicht Dimi, aber die Modrics, Lewas , Messis ,
Kroos , Neuers und Neymars dieser Welt spielen alle nicht
in England.

Ich finde es auch gut, dass die Engländer so viel bezahlen müssen.
Die europäischen Spitzenclubs wie Barca, Juve , Bayern und Real verkaufen
untereinander zu guten Preisen (siehe James Deal)., wenn ein englischer Verein
interesiert ist zahlen die direkt 40 Millionen drauf (siehe MorataDeal).

Ich denke bis 2020 wird kein einziger Verein aus England ins Cl Finale kommen.

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

(28.07 2017, 11:18)jaichdenke schrieb: Also die einzige Klatsche gegen Real, an die ich mich in jüngster Vergangenheit erinnern kann, war unter Pep. Bestimmt hätte er mit Testspielsiegen die Herzen der Fand erobert und wir hätten wieder ne Packung gegen nen beliebigen Spanier bekommen.

Im Gegensatz zu Ancelotti, der die Herzen der Fans durch Testspiele das Fürchten lehrt (in 3 Spielen Torverhältnis 3:8), um danach nichts zu lernen und trotzdem ne Packung zu bekommen gegen beliebige Spanier.

Wenigstens musste man sich vor Ancelotti nicht vor der abgehalfterten Serie A fürchten, wo es Ausgestoßene aus Leverkusen hinzieht.

(28.07 2017, 17:32)Elber2001 schrieb:
(28.07 2017, 17:29)Hanna Bach schrieb:
(28.07 2017, 15:09)Elber2001 schrieb: Ich sehe die problematik nicht im Reisestress und
auch nicht im Trainer.
Freunde,
Guardiola verpulvert in Britannien 500 Millionen und
hat nciht den Endsieg.
Die Zeit der Ausreden für Bayern ist für mich persönlich vorbei.
Ich wünsche mir, dass wie 2013 mit deutschen Tugenden
wir uns oredntlich in allen Wettbewerben präsentieren.
Wie weit wir in der Cl kommen , ist ja auch Tagesform und Glücksache.
NBur der FCB

Wassn mit Dir los?

Es heißt korrekt "Was" .
Das sind einfach meine Ansprüche.
Bins leid Kackfussball zu sehen und mit Viertelfinale der CL abgespeist zu werden.

Klang aber eher, als wärst Du mit "allem" zufrieden. Also "ordentlich" präsentieren sind doch die Worte von den Oberen. Kommste heute nicht, kommste morgen...
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(28.07 2017, 17:32)Dimi schrieb: Ist immer wieder lustig wie hier einige über Pep reden. In der PL gibt es eine richtige Konkurrenz. Das ist nicht wie in Deutschland, Frankreich, Italien und Spanien.  Es gibt 6 Mannschaften, die jedes Jahr um die Meisterschaft kämpfen.

Ernsthaft jetzt, willst Du jetzt wirklich sagen, Pep ist dreimal Meister geworden, weil es in D keine Konkurrenz gibt? Wow! Endlich kommt die Erkenntnis!
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(28.07 2017, 19:24)Hanna Bach schrieb:
(28.07 2017, 17:32)Dimi schrieb: Ist immer wieder lustig wie hier einige über Pep reden. In der PL gibt es eine richtige Konkurrenz. Das ist nicht wie in Deutschland, Frankreich, Italien und Spanien.  Es gibt 6 Mannschaften, die jedes Jahr um die Meisterschaft kämpfen.

Ernsthaft jetzt, willst Du jetzt wirklich sagen, Pep ist dreimal Meister geworden, weil es in D keine Konkurrenz gibt? Wow! Endlich kommt die Erkenntnis!

Ach liebe Hannah,
musst du immer die Argumentationskette von den Guardiolajüngern hier zerstören Wink

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

(28.07 2017, 18:31)gkgyver schrieb:
(28.07 2017, 11:18)jaichdenke schrieb: Also die einzige Klatsche gegen Real, an die ich mich in jüngster Vergangenheit erinnern kann, war unter Pep. Bestimmt hätte er mit Testspielsiegen die Herzen der Fand erobert und wir hätten wieder ne Packung gegen nen beliebigen Spanier bekommen.

Im Gegensatz zu Ancelotti, der die Herzen der Fans durch Testspiele das Fürchten lehrt (in 3 Spielen Torverhältnis 3:8), um danach nichts zu lernen und trotzdem ne Packung zu bekommen gegen beliebige Spanier.

Wenigstens musste man sich vor Ancelotti nicht vor der abgehalfterten Serie A fürchten, wo es Ausgestoßene aus Leverkusen hinzieht.

Chapeau Big Grin
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Konkurrenz auf einem anderen Level. Dortmund und Bayern würden in England die großen Favoriten auf die Meisterschaft sein.

(29.07 2017, 10:05)Cookie Monster schrieb:

Konkurrenz auf einem anderen Level. Dortmund und Bayern würden in England die großen Favoriten auf die Meisterschaft sein.

Naja Dortmund wäre glaube ich kein Favorit auf den Titel, wenn Sie es nicht mal hier schaffen uns ernsthaft in der Liga zu gefährden. Mannschaften wie Chelsea(seit Conte geht es wieder deutlich bergauf) und City(wenn City ihr Abwehr Problem in den Girff bekommt sind Sie mMn auf einem Level mit Chelsea oder sogar drüber) sind schon nochmal auf einem anderen Level als Dortmund.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
7 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.