Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wartelistenanschreiben
Hallo, habe zum Bayern Spiel gegen Stuttgart ein sogenanntes Wartelistenanschreiben erhalten.

Hat jemand Erfahrung wie hoch die Chance ist das ich doch noch Tickets zugeteilt bekomme?

Schönen Gruß und vielen Dank fcbjubel

Servus
Natürlich besser als eine Absage,aber ich muss dich enttäuschen, ich kenn niemanden der dann noch ne karte bekommen hat.

(17.08 2014, 20:00)celt0711 schrieb: Servus
Natürlich besser als eine Absage,aber ich muss dich enttäuschen, ich kenn niemanden der dann noch ne karte bekommen hat.

Okay, schade Dodgy

hab von so ner warteschlange noch nie was gehört. Ist die neu?
[Bild: djj5z335.jpg]

Ein Leben für die Amateure !!! [Bild: music.gif]

Nein, wenn man nicht direkt eine Absage bekommt, kann man schon mal auf die Warteliste gesetzt werden, ist aber wie schon hier geschrieben fast eine Absage ^^
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Kannte ich bis dato auch nicht .. entweder Absage oder Zusage .. aber man lernt wohl nie aus Big Grin

(18.08 2014, 13:20)MrKlixx schrieb: Kannte ich bis dato auch nicht .. entweder Absage oder Zusage .. aber man lernt wohl nie aus Big Grin

Ich habs jetzt schon 2 mal bekommen.

Hatte es schon für Bayern-Wolfsburg, musste dort aber stornieren weil ich dann keine Zeit habe und jetzt für Bayern-Stuttgart

(18.08 2014, 12:55)Dennis schrieb: Nein, wenn man nicht direkt eine Absage bekommt, kann man schon mal auf die Warteliste gesetzt werden, ist aber wie schon hier geschrieben fast eine Absage ^^

Okay, dann muss ich mal versuchen noch irgendwie anders an Karten zu kommen Huh

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.