Hallo, habe zum Bayern Spiel gegen Stuttgart ein sogenanntes Wartelistenanschreiben erhalten.
Hat jemand Erfahrung wie hoch die Chance ist das ich doch noch Tickets zugeteilt bekomme?
Schönen Gruß und vielen Dank
Servus
Natürlich besser als eine Absage,aber ich muss dich enttäuschen, ich kenn niemanden der dann noch ne karte bekommen hat.
(17.08 2014, 20:00)celt0711 schrieb: Servus
Natürlich besser als eine Absage,aber ich muss dich enttäuschen, ich kenn niemanden der dann noch ne karte bekommen hat.
Okay, schade
hab von so ner warteschlange noch nie was gehört. Ist die neu?
Ein Leben für die Amateure !!! ![[Bild: music.gif]](http://www.bayernkurve.de/images/icons/music.gif)
Nein, wenn man nicht direkt eine Absage bekommt, kann man schon mal auf die Warteliste gesetzt werden, ist aber wie schon hier geschrieben fast eine Absage ^^
Kannte ich bis dato auch nicht .. entweder Absage oder Zusage .. aber man lernt wohl nie aus
(18.08 2014, 13:20)MrKlixx schrieb: Kannte ich bis dato auch nicht .. entweder Absage oder Zusage .. aber man lernt wohl nie aus 
Ich habs jetzt schon 2 mal bekommen.
Hatte es schon für Bayern-Wolfsburg, musste dort aber stornieren weil ich dann keine Zeit habe und jetzt für Bayern-Stuttgart
(18.08 2014, 12:55)Dennis schrieb: Nein, wenn man nicht direkt eine Absage bekommt, kann man schon mal auf die Warteliste gesetzt werden, ist aber wie schon hier geschrieben fast eine Absage ^^
Okay, dann muss ich mal versuchen noch irgendwie anders an Karten zu kommen