Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Trainergott) Jupp Heynckes
Glückwunsch Jupp!!!!! Jede andere Entscheidung wäre ein Farce gewesen!
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"

Es ist ja ne riesige Wahl. Und nicht von der FIFA.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Einfach die richtige Entscheidung, alles andere hätte mich ebenfalls gewundert. Jupp ist einfach der Beste FCB

(23.02 2012, 22:44)golum schrieb:
(23.02 2012, 20:39)Hanna schrieb:
(23.02 2012, 13:55)golum schrieb:
(22.02 2012, 22:44)Hanna schrieb: Die Rummenigge/Hoeness-Vögel gleich mit weg! Lasst endlich jemand wieder einen FC Bayern formen, der nicht in den Himmel gelobt wird, dafür aber Fußball spielt und Titel gewinnt!

Eine Frechheit wie du über unseren Vorstand redest, ehrlich gesagt, ein FC Bayern ohne Uli Hoeneß kann ich mir nicht vorstellen. Er ist für mich und viele andere Fans die Figur des FC Bayerns. Ich möchte nicht wissen, wo wir ohne ihn wären. Typisch scheiss Erfolgfans, sowas kann nur von einer Frau kommen! Ich wäre mal gespannt, wenn wir in der 2 Liga spielen würden, wieviele Fans/Mitglieder wir tatsächlich noch hätten... dich sicherlich nicht mehr.

Zu sowas äußere ich mich nicht. Aber ich respektiere Deine Meinung, ich bitte Dich , dasselbe zu tun. Grüß die anderen schön.
(23.02 2012, 20:39)Hanna schrieb: Endlich eingesehen, dass deine Aussage absoluter Käse war? Welche anderen?
(23.02 2012, 20:39)Hanna schrieb: Gruss

Aha, wir nähern uns des Rätsels Lösung. Guardiola ist nicht der Schuldige, Uli und Kalle sinds!
Komisch, der damals geforderte neu geformte FCB existiert heute wegen den beiden.

Da sieht man mal wieder was die Menschen der Hanna wert sind. Respektloser und abfälliger geht es gar nicht mehr. Mir stellt sich die Frage: Haben wir es hier eigentlich mit einem Bayernfan zu tun ?

Ist saisonal verschieden Tongue

2 Liga spielt noch nicht, deswegen hat sie soviel Zeit.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Korrekt und immer noch aktuell. Ganz oben ist der Erfolg zu suchen. Und der Misserfolg.
Diese Herrschaften haben den Trainer geholt, plus Sammer bauen sie eine Mannschaft auf oder lassen es.
Wenn wir CL Sieger werden, wovon ich nicht ausgehe, ist das der Erfolg von allen.
Schaffen wir wieder nur Plastik-Pokale haben auch die Manager und Vorstände daran Mitschuld!

(03.02 2015, 07:36)Hanna von und zu Bach schrieb: Korrekt und immer noch aktuell. Ganz oben ist der Erfolg zu suchen. Und der Misserfolg.
Diese Herrschaften haben den Trainer geholt, plus Sammer bauen sie eine Mannschaft auf oder lassen es.
Wenn wir CL Sieger werden, wovon ich nicht ausgehe, ist das der Erfolg von allen.
Schaffen wir wieder nur Plastik-Pokale haben auch die Manager und Vorstände daran Mitschuld!
Mitschuld dass dich die Mannschaft nicht befriedigen kann wenn es nicht der CL-Titel wird ? Zum Glück arbeiten im Verein bei uns nicht solche Kurzzeitdenker die nach jeder Saisin den Trainer entlassen nur weils nicht der ganz große Pott wurde. 

Alles Gute zum 70. lieber Jupp.

[Bild: 4fabce98660f0dacc4855d03116382d2.jpg]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.