Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte anderer Vereine
die Gucken , ob sich was ergibt Haltung ist nie besonders gut
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(24.01 2019, 15:36)davidpollar schrieb: die Gucken , ob sich was ergibt Haltung ist nie besonders gut

Ist doch im Winter nicht ungewöhnlich, so eine Haltung. Normalerweise macht man die Transfers ja im Sommer. Im Winter kann man nachbessern, wenn sich was ergibt.

(24.01 2019, 14:59)Cookie Monster schrieb:
(23.01 2019, 23:36)Boeschner schrieb: Mit Boni 86Mio Ablöse für de Jong. Ist das krank. Billiger als Higuain. Die machen den Markt echt komplett kaputt.

Wieso wollen wir eigentlich diesen Spieler von Atletico für 85 Millionen kaufen ?

Langsam kommt es mir vor als ist das bei Bayern wieder mehr große Klappe als großen Taten. Ob in dieser TP überhaupt noch jemand kommt so wie das eigentlich geplant war ?

Bei Goretzka haben wir uns ja auch über den Tisch ziehen lassen, aber klar, Brazzo macht alles besser als seine Vorgänger.  Rolleyes Ich frage mich noch heute warum man das Geld Kovac und Brazzo gibt, aber nicht Pep und Reschke / Sammer. Genau den falschen Leuten, aber ich weiß schon was jetzt kommt: Lasst sie doch erstmal machen, am Ende kann man das erst analysieren. Diese Logik stammt noch aus dem 20ten Jahrhundert.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(24.01 2019, 16:14)Dimi schrieb:
(23.01 2019, 23:36)Boeschner schrieb: Mit Boni 86Mio Ablöse für de Jong. Ist das krank. Billiger als Higuain. Die machen den Markt echt komplett kaputt.

Wieso wollen wir eigentlich diesen Spieler von Atletico für 85 Millionen kaufen ?

Langsam kommt es mir vor als ist das bei Bayern wieder mehr große Klappe als großen Taten. Ob in dieser TP überhaupt noch jemand kommt so wie das eigentlich geplant war ?

Bei Goretzka haben wir uns ja auch über den Tisch ziehen lassen, aber klar, Brazzo macht alles besser als seine Vorgänger.  Rolleyes Ich frage mich noch heute warum man das Geld Kovac und Brazzo gibt, aber nicht Pep und Reschke / Sammer. Genau den falschen Leuten, aber ich weiß schon was jetzt kommt: Lasst sie doch erstmal machen, am Ende kann man das erst analysieren. Diese Logik stammt noch aus dem 20ten Jahrhundert.

Bei Goretzka haben wir Schalke über den Tisch gezogen, nichts anderes. Der spielt immerhin Stamm diese Saison. Das war einfach nur ein guter Transfer.

Den Ansatz, Brazzo erstmal arbeiten zu lassen, bevor man urteilt, findest du wohl nicht so toll. Interressant.

(24.01 2019, 15:57)Boeschner schrieb:
(24.01 2019, 15:36)davidpollar schrieb: die  Gucken , ob sich was ergibt Haltung ist nie besonders gut

Ist doch im Winter nicht ungewöhnlich, so eine Haltung. Normalerweise macht man die Transfers ja im Sommer. Im Winter kann man nachbessern, wenn sich was ergibt.

Die wichtigen Transfers sind zum größten Teil schon vor dem Sommer klar - gerade bei uns. Ausnahmen bestätigen die Regel. Sieht man übrigen auch gerade: es sind gerade einige Transfers festgemacht worden, die sich auf Wechsel im Sommer beziehen.

(24.01 2019, 16:23)Boeschner schrieb:

Bei Goretzka haben wir Schalke über den Tisch gezogen, nichts anderes. Der spielt immerhin Stamm diese Saison. Das war einfach nur ein guter Transfer.

Den Ansatz, Brazzo erstmal arbeiten zu lassen, bevor man urteilt, findest du wohl nicht so toll. Interressant.

Ich überspitze mal: kauft man sich demnächst eine Mannschaft aus Zweitligaspielern zusammen und lässt die dann konsequent spielen, dann spielen die auch Stamm. So what? Vermutlich wird die Leistungsfähigkeit sinken. Selbige passiert bei uns und das sage ich trotz der Tore, die Goretzka unlängst gemacht hat.

Und das mit Salihamidzic hatten wir nun ja schon oft genug: Wir lassen ihn natürlich machen - was bleibt auch anderes übrig. Man kann den Fahranfänger auch auf die Ralleystrecke schicken und zugucken. Klar. Übrigens, ab wann darf man sich denn ein Urteil erlauben? Reichen 5 Jahre oder doch 10?

(24.01 2019, 16:43)Beobachter schrieb:
(24.01 2019, 16:23)Boeschner schrieb:

Ich überspitze mal: kauft man sich demnächst eine Mannschaft aus Zweitligaspielern zusammen und lässt die dann konsequent spielen, dann spielen die auch Stamm. So what? Vermutlich wird die Leistungsfähigkeit sinken. Selbige passiert bei uns und das sage ich trotz der Tore, die Goretzka unlängst gemacht hat.

Und das mit Salihamidzic hatten wir nun ja schon oft genug: Wir lassen ihn natürlich machen - was bleibt auch anderes übrig. Man kann den Fahranfänger auch auf die Ralleystrecke schicken und zugucken. Klar. Übrigens, ab wann darf man sich denn ein Urteil erlauben? Reichen 5 Jahre oder doch 10?

Nur konkurriert Goretzka bei uns nicht mit Zweitligaspielern, sondern mit James, Thiago, Martinez und dem, leider verletzten, Tolisso.

Du darfst urteilen wie du willst, ich bin ja nicht die Meinungspolizei. Wenn du denkst, es ist sinnvoll, Brazzos Arbeit jetzt, vor dem großen Umbruch zu beurteilen, dann bitte. Ich warte damit mindestens noch bis zum Sommer.

(24.01 2019, 16:37)Beobachter schrieb:
(24.01 2019, 15:57)Boeschner schrieb:
(24.01 2019, 15:36)davidpollar schrieb: die  Gucken , ob sich was ergibt Haltung ist nie besonders gut

Die wichtigen Transfers sind zum größten Teil schon vor dem Sommer klar - gerade bei uns. Ausnahmen bestätigen die Regel. Sieht man übrigen auch gerade: es sind gerade einige Transfers festgemacht worden, die sich auf Wechsel im Sommer beziehen.

Bis zum Sommer ist j noch Zeit.

Auf was für einen großen Umbruch wartest Du denn? Das IST der groß Umbruch. Viel mehr kommt da nicht. Punktuell vielleicht noch 1-2 Spieler aber that's it. Nächstes größeres Projekt dürfte dann in zwei- drei Jahren der Mittelstürmer sein und und in zwei bis vier Jahren ein neuer Torwart.

(24.01 2019, 17:14)Beobachter schrieb: Auf was für einen großen Umbruch wartest Du denn? Das IST der groß Umbruch. Viel mehr kommt da nicht. Punktuell vielleicht noch 1-2 Spieler aber that's it. Nächstes größeres Projekt dürfte dann in zwei- drei Jahren der Mittelstürmer sein und und in zwei bis vier Jahren ein neuer Torwart.

Uli oder Kalle meinten letztens, dass man den halben Umbruch hinter sich hätte und der Rest dann im Sommer vollzogen wird. Für die Aussen muss noch wer kommen, ein IV muss her, evtl muss James ersetzt werden (Havertz), ein Stürmer für Wagner. Gibt noch viel zu tun.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.