Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte anderer Vereine
(19.06 2020, 12:22)Cookie Monster schrieb:
(19.06 2020, 11:57)Dimi schrieb:
(19.06 2020, 11:52)Jano schrieb: Haaland nicht bekannt. [emoji23]

Der ist doch von Salzburg gekommen? Davor war unbekannt. Richtiger Wechsel zum BVB. Wird interessant was nun mit ihm passiert. 

Wer hat denn Lewandowski vor seiner Zeit beim BVB gekannt ?

Ich kannte ihn, weil er die Austria damals mit seinem alten Klub und einem Tor aus dem Europacup geschossen hat. Hab mir aber nie gedacht, dass der mal bei uns spielen wird. So kann es laufen.  Wink

Haaland hat diese Saison für Salzburg 8 mal in der CL genetzt. Der war vor seinem Wechsel zum BVB genauso bekannt wie er es jetzt ist.

(19.06 2020, 12:29)Boeschner schrieb:
(19.06 2020, 12:22)Cookie Monster schrieb:
(19.06 2020, 11:57)Dimi schrieb:
(19.06 2020, 11:52)Jano schrieb: Haaland nicht bekannt. [emoji23]

Der ist doch von Salzburg gekommen? Davor war unbekannt. Richtiger Wechsel zum BVB. Wird interessant was nun mit ihm passiert. 

Wer hat denn Lewandowski vor seiner Zeit beim BVB gekannt ?

Ich kannte ihn, weil er die Austria damals mit seinem alten Klub und einem Tor aus dem Europacup geschossen hat. Hab mir aber nie gedacht, dass der mal bei uns spielen wird. So kann es laufen.  Wink

Haaland hat diese Saison für Salzburg 8 mal in der CL genetzt. Der war vor seinem Wechsel zum BVB genauso bekannt wie er es jetzt ist.

Transfermarkt listet ihn mit 10 CL-Toren.

EDIT: Mein Fehler, sollte genauer lesen. Ja, für Salzburg hat er 8 Mal getroffen. Für BVB noch nicht so oft, dafür in der Liga.

Nochmal was ich geschrieben habe:

Zitat:Es geht mir doch nicht darum ob irgendwelche Talente in die BL kommen, es geht mir darum ob Toptalente in die BL kommen (obwohl ja Dortmund sehr gut dafür ist!) und ob sie dann auch hier bleiben. In den letzten Jahren sah es nicht so aus.

Haaland war für mich halt kein Toptalent bevor er in die BL gekommen ist. Dann hat er (das habe ich schon gesagt) den richtigen Schritt zum BVB gemacht. Jetzt kommt das tolle Wort "UND" in meinem Satz vor und besagt, dass diese (dann: Top-) Talente ihre nächsten Schritte im Ausland probieren und nicht bei uns. Ob Haaland nun bei Salzburg ein Talent oder Top-Talent war bevor er zum BVB gewechselt ist, spielt keine Rolle, denn die Zeit wird zeigen ob er nicht auch den nächsten Schritt lieber im Ausland probieren wird. Die, die es nicht schaffen, die kommen dann halt irgendwann zurück (siehe vllt. Sane).
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Gnabry hat im Moment gar kein Niveau, von daher brauchen wir auch nicht noch so einen.

Zwei mutmaßliche Neuzugänge für Dortmund werden konkreter - Thomas Meunier von PSG (ablösefrei) und der bald 17-jährige Jude Bellingham von Birmingham City aus der englischen zweiten Liga.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Arthur geht zu Juventus. Im Tausch bekommt Barcelona Pjanic und eine Ablösesumme von paar Millionen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Irgendwie ein komischer Tausch.

Überrascht mich bei Barcelona wenig. Der Verein hat einfach kein Konzept mehr.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Pjanic ist doch jetzt auch schon 30 oder nicht? Spinnen die? Ich bin jetzt auch kein riesen Fan von Arthur aber trotzdem.... Anscheinend hat man ihn sogar zum Wechsel überreden müssen...

(25.06 2020, 19:53)Wembley Nacht schrieb: Überrascht mich bei Barcelona wenig. Der Verein hat einfach kein Konzept mehr.

Und kein Geld, was man so hört...

Aber stimmt schon, seit Pep dort weg ist gehts bergab. Mit Enrique gab es noch mal ein kurzes Hoch aber das war nur ein kurzes Aufflackern und ist längst verflogen. Kadertechnisch ist das wie bei uns zum Teil sehr gruselig...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.