(28.06 2017, 17:06)Wembley Nacht schrieb: (28.06 2017, 17:03)davidpollar schrieb: (28.06 2017, 09:28)merengue schrieb: (28.06 2017, 09:23)CH-Simon schrieb: Dani Alves (JUVE) hat ja verkündet, er verlässt die alte Dame- wohin ist noch unklar......
City, was sonst..
Ihr habt gerade den Juvenil A Rechtsverteidiger Morey, vom FC Barcelona verpflichtet.
Also wenn das stimmt, dann kann man echt nur noch mit dem kopf schütteln
Echt scheiße, dass man das mit dem NLZ ernstmeint und wirklich vielversprechende Spieler verpflichtet....
Wie kannst du jemanden als vielversprechend betiteln den du bis vor ein paar stunden nichtmal wusstest dass dieser jemand überhaupt existiert?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(28.06 2017, 16:36)Jano schrieb: (28.06 2017, 16:32)Hanna Bach schrieb: Ich korrigiere, auf den Schlüsselpositionen gleichwertig gut besetzt. Die da wären?
Thiago und Lewa sollte es schon zweimal geben, sind dei nicht dabei, ist die Luft raus. Bitte jetzt nicht die Laier nochmal von vorn.
Man kann sehr wohl die Spieler rotieren lassen. Man stellt die nur ein unter der Voraussetzung. Geld sollte da sein. Nicht mehr sagen wie es nicht geht, sondern einfach machen, wenn man einen Blumentopf gewinnen will.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
(28.06 2017, 17:09)davidpollar schrieb: (28.06 2017, 17:06)Wembley Nacht schrieb: (28.06 2017, 17:03)davidpollar schrieb: (28.06 2017, 09:28)merengue schrieb: (28.06 2017, 09:23)CH-Simon schrieb: Dani Alves (JUVE) hat ja verkündet, er verlässt die alte Dame- wohin ist noch unklar......
City, was sonst..
Ihr habt gerade den Juvenil A Rechtsverteidiger Morey, vom FC Barcelona verpflichtet.
Echt scheiße, dass man das mit dem NLZ ernstmeint und wirklich vielversprechende Spieler verpflichtet....
Wie kannst du jemanden als vielversprechend betiteln den du bis vor ein paar stunden nichtmal wusstest dass dieser jemand überhaupt existiert? Äh erstens weil wir an ihm ja anscheinend Interesse haben und dann gibt es sowas wie Sportzeitungen, die etwas mehr über den Spieler wissen als ich und ich habe überall gelesen, dass er vielversprechend ist.
(28.06 2017, 17:09)davidpollar schrieb: (28.06 2017, 17:06)Wembley Nacht schrieb: (28.06 2017, 17:03)davidpollar schrieb: (28.06 2017, 09:28)merengue schrieb: (28.06 2017, 09:23)CH-Simon schrieb: Dani Alves (JUVE) hat ja verkündet, er verlässt die alte Dame- wohin ist noch unklar......
City, was sonst..
Wie kannst du jemanden als vielversprechend betiteln den du bis vor ein paar stunden nichtmal wusstest dass dieser jemand überhaupt existiert?
Vorallem weil “vielversprechend“ und die tatsache, dass barca den vertrag auslaufen lässt ,sich etwas beisst. Findest du nicht?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(28.06 2017, 17:13)davidpollar schrieb: (28.06 2017, 17:09)davidpollar schrieb: (28.06 2017, 17:06)Wembley Nacht schrieb: (28.06 2017, 17:03)davidpollar schrieb: (28.06 2017, 09:28)merengue schrieb: City, was sonst..
Vorallem weil “vielversprechend“ und die tatsache, dass barca den vertrag auslaufen lässt ,sich etwas beisst. Findest du nicht? Thiago...
Hoeneß stellt in einem Kicker-Interview die diversen Interpretationen seiner "Granaten"-Aussage richtig.
Tja was soll man sagen? Ein Großteil hier im Forum hat die Worte genau so eingeordnet, wie er es jetzt richtig stellt. Auch wenn es manch andere nicht wahr haben wollten.
"Ich habe gesagt, wenn wir diese Mannschaft verstärken wollen, müssen wir Granaten kaufen. Und solche zu kriegen ist schwer genug. Es war in keiner Weise eine Aussage, dass wir das tun werden. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass wir eine sehr gute Mannschaft haben - und wenn du die verstärken willst, musst du extrem viel Geld in die Hand nehmen und hast trotzdem nicht die Garantie, dass du die Champions League gewinnst.“
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bay...41646.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Es ist ja eigentlich traurig, dass Hoeneß das nochmal den Medien und manchen Fans erklären muss, obwohl die Aussage relativ eindeutig war.
(29.06 2017, 08:40)Wembley Nacht schrieb: Es ist ja eigentlich traurig, dass Hoeneß das nochmal den Medien und manchen Fans erklären muss, obwohl die Aussage relativ eindeutig war. Das passiert halt, wenn man nur Halbsätze aufschnappt und weiter verbreitet.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(29.06 2017, 07:25)Jano schrieb: Hoeneß stellt in einem Kicker-Interview die diversen Interpretationen seiner "Granaten"-Aussage richtig.
Tja was soll man sagen? Ein Großteil hier im Forum hat die Worte genau so eingeordnet, wie er es jetzt richtig stellt. Auch wenn es manch andere nicht wahr haben wollten.
"Ich habe gesagt, wenn wir diese Mannschaft verstärken wollen, müssen wir Granaten kaufen. Und solche zu kriegen ist schwer genug. Es war in keiner Weise eine Aussage, dass wir das tun werden. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass wir eine sehr gute Mannschaft haben - und wenn du die verstärken willst, musst du extrem viel Geld in die Hand nehmen und hast trotzdem nicht die Garantie, dass du die Champions League gewinnst.“
Damit haben alle Engelein endgültig die Hoffnung verloren, man kann die Aussage auch so interpretieren, bis auf paar Auffüller wars das, Leute!" So, wie ich vermutet hatte. Schwache Leistung, Bayern!
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
(29.06 2017, 09:41)Hanna Bach schrieb: (29.06 2017, 07:25)Jano schrieb: Hoeneß stellt in einem Kicker-Interview die diversen Interpretationen seiner "Granaten"-Aussage richtig.
Damit haben alle Engelein endgültig die Hoffnung verloren, man kann die Aussage auch so interpretieren, bis auf paar Auffüller wars das, Leute!" So, wie ich vermutet hatte. Schwache Leistung, Bayern!
Weißt Du eigentlich dass das hochgradig lächerlich ist ? Du kommst mit einer Fehlinterpretation um die Ecke und willst es nachwievor nicht einsehen.
Man muss es Uli wenigstens zugute halten, dass er immer schon den Hang zur Übertreibung hatte, die eingefleischten Bayernfans wissen das aber. Und da sollte man sich eben an den Wortlaut halten, nicht an Wünsche oder Eigeninterpretationen. Das wurde oft genug hiet gesagt und von dir stets ins Lächerliche gezogen.
|