Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trikot 2016/2017

.jpg   Trikots 2016-2017.jpg (Größe: 55.79 KB / Downloads: 32)
Das Heimtrikot klassisch rot-weiß, das Auswärtshemd, nun ja, grau in grau: So könnte der FC Bayern München nächste Saison spielen. © footyheadlines.com

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga...se-trikots

Sollen angeblich unsere neuen Kleider für die nächste Saison sein...Confusedchreck:

Das Auswärtstrikot gefällt mir leider gar nicht. Sad

Bei dem angeblichen "Auswärtsleibchen" fehlen mir einfach die Worte.Lachen oder weinen,
mit dem Motto Mut zum Risiko Smile

Ist das inspiriert von Paules Rollkragenpully als er Mao studiert hat?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Da ich Trikots sammel, werden beide gekauft. :-)
Gibt keine hässlichen Bayerntrikots.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Och nee. Das Ding ist ja direkt hässlich (auch wenn es ein Bayerntrikot ist Big Grin). Hat man sich mit der N11 einen Designer geteilt?

Alleine das "alte" Logo von Adidas lässt mich dran zweifeln. Versteh aber nicht warum unsere Heimtrikots nicht mal konstant und einheitliches rot haben können. Für meine Begriffe gabs in der Vergangenheit zu viele unterschiedliche Rottöne, wobei nur die wenigsten wirklich brauchbar waren.

Es handelt sich hier um einen Terminfehler.
Die Meldung mit diesem Auswärtstrikot sollte am 01.04.2016 an die Öffentlichkeit weitergegeben werden.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/bayern-...59627.html

Das Auswärtstrikot wird es wohl eher werden.

Sieht irgendwie mehr nach T-Shirt als Trikot aus.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Finde ich farblich zwar auch nicht der Knaller, aber das ist deutlich besser als die erst vorgestellte Variante. Das mit dem T-Shirt habe ich auch gedacht Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues away-trikot 2017/2018 CH-Simon 2 18.681 04.07 2017, 10:11
Letzter Beitrag: AJP242
Big Grin Das Trikot für die Saison 2016/17 - mit Erklärungen PDA-Freak 12 9.210 01.06 2016, 11:19
Letzter Beitrag: TKH
  Startaufstellung 2016/2017 lavl 6 30.569 11.05 2016, 19:11
Letzter Beitrag: Tim.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.