Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trikots 23/24
(16.04 2023, 13:37)Cookie Monster schrieb: Wie kommt man bitte beim Heimtrikot auf weiß, mit einfarbigen Logo ?!

Als 3. Trikot ok, aber heim ?! Wieso nicht ein schlichtes rot wie 13/14 ? Sad

Weiß nicht....
minimalistisch ist doch gerade Inn.

naja, geht auch hässlicher.
Ist ok
Wenig Farbe, wenig....von allem
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Das Heimtrikot finde ich in Ordnung.
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

Wenn man denkt es geht nicht mehr hässlicher als letztes Jahr:
Das neue Wiesn-Trikot:

https://www.bild.de/sport/fussball/bayer....bild.html
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Der Kittel von Oma sah besser aus.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Das 3. Trikot ist nun auch geleaked:

[Bild: F0RpPo0WIAM8O3a?format=jpg&name=large]

Ist gut geworden.

Jesses. Florales Design, auch schön, aber warum Ton in Ton? Wenn schon, denn schon Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Boah...das geht eigentlich nicht...wer denkt sich nur so einen Mist aus ?
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

Ich vermisse die Zeiten wo Trikots einfarbig oder bestenfalls gestreift waren.

Ist jetzt vielleicht auch einfach viel Nostalgie dabei, aber für mich ist die Ära der Opel-Trikots vom optischen her, das beste was wir je hatten.
Die ganzen T-Mobile Trikots finde ich persönlich sehr öde (einzige was mich da reizen würde, ist das Cl Trikot 2002/2003)
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Ich weiß nicht wer für die Trikots/Trainingsanzüge verantwortlich ist, aber hätten wir die nicht mit Brazzo und Kahn entlassen können? Weinrot als Hommage an die 60er schön und gut, aber das kann man doch sicher ansprechender gestalten.

[Bild: F3SCfsuXQAAkbHo?format=jpg&name=900x900]

[Bild: F3SIL4uWcAA2rCK?format=jpg&name=900x900]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.