Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tripple DVD
Ich hab mir im Juni die Tripple DVD gegönnt. Diejenige, auf der Lehmann die Spiele kommentiert.
Wer hat sie auch? Wie ist euer Feedback dazu?

Ich muss eins dazu sagen.
Negati wiegt, dass es nur die Spiele sind und es keine Hintergründe und Analysen rund um die Spiele gibt wie bei der 2001er DVD.
Bild ist absolut ok. Hätte trotzdem HD sein können. Lehmann ist aber als Kommentator völlig unbrauchbar. Hätte mir jemanden gewünscht, der das besser beherrscht.
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.

Nee, war zwar letztens im Saturn, wo mich die DVD schon anlächelte, aber bin dann doch erst mal dran vorbei gelaufen. Kein must-have für mich, hab mir die vom Double 09/10 geholt und 1-2 mal ein bisschen geschaut. Und dafür sind mir dann die 10 Euro doch etwas zu schade.

Aber was den Kinofilm zum Triple betrifft, für den hätte ich gerne mein Geiz etwas beiseite geschoben und ihn mir angesehen. Aber kommt ja leider nirgends in meiner Nähe, was eigentlich klar war.

Lehmann finde ich an sich ganz nett und sympathisch, aber er kann schon nerven ^^
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.