Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vergangenheit und Zukunft des FC Bayern
Ich muss gerade mal meinem Ärger Luft machen.

Ist schon mal jemandem aufgefallen das der FC Bayern immer die selben Fehler macht? Man spielt eine sehr erfolgreiche Saison (siehe 2007/2008 oder 2009/2010) und jedes mal ist man der Meinung ohne große Verstärkungen in die neue Saison zu gehen, da der Kader angeblich stark genug ist. Das Ergebnis ist und war jedes mal das selbe Eine verkorkste Saison.

Ich würde jede Wette eingehen, nach dieser Saison wird Bayern wieder mal richtig Geld in die Hand nehmen und neue Spieler holen und dann wird es wohl kommende Saison wieder laufen!?

Wieso lernen die nichts aus ihren Fehlern? Kann mir das mal jemand erklären?

Die Bundesliga und der DFB-Pokal wären ja sonst langweilig, wenn der FC Bayern jedes Jahr gewinnen würde Wink

Vllt ist es auch so, dass, immer wenn die Bayern erfolgreich sind und für alle offensichtlich Geld eingenommen haben, die Spieler und Vereine unrealistische Preise fordern und das macht man nicht mit...
Is ne Spekulation, aber z.B. Coentrao 30mio war diese Saison...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.