Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VfB Stuttgart
Ist jetzt bestätigt, Dutt weg - Luhukay neuer Trainer!

Bis jetzt alles sehr konsequent.

(17.05 2016, 19:40)hansk30 schrieb: Ist jetzt bestätigt, Dutt weg

Welchen Verein "schafft" er als nächsten? Welchen Verein mag man nicht? Wo wünscht man ihn hin?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Schade das RedBull nicht geht...
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )

(17.05 2016, 19:47)Supamario schrieb: Schade das RedBull nicht geht...

Ok, man probt ein wenig den Aufstand.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Jetzt bitte Werder.

(17.05 2016, 19:55)gkgyver schrieb: Jetzt bitte Werder.

War er schon, so viele Bekloppte kanns gar nicht geben, dass die den wiedernehmen würden.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Hannover wäre cool, direkt in die 3. Liga [emoji1] HSV wäre allerdings auch sehr schön! Wahlweise auch Hoffenheim oder so.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Oh ja der HSV wäre was. Big Grin Würde ich sofort unterschreiben.
#13 / #25 - Thomas Müller 
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13

(15.05 2016, 09:35)Jano schrieb:
(15.05 2016, 09:05)hansk30 schrieb: Am Ende muß man leider feststellen, dass es ein "verdienter" Abstieg ist, ohne das ich jetzt großartig mit dem VFB sympathisiere, ganz im Gegenteil. Jetzt haben sie die Möglichkeit den Stall auszumisten und was neues aufzubauen, wenn sie denn die Zeichen der Zeit erkennen. Das gilt auch für Traditionsvereine!

Das Problem ist, dass diese "Traditionsvereine" sich nicht von ihren "Traditionsköpfen"(Vorstand, usw.) trennen und einfach weiter wurschteln.

Ich freue mich wirklich da die Ausnahme zu sein. Heart
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Luhukay schmeißt hin.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.