Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Videobeweis
http://www.bild.de/sport/fussball/videob....bild.html

Sorry, Leute, ich war für den Videobeweis.
Und leider ist schon jetzt ein anderer Beweis angetreten.

Ich habe bei meinem "Für" leider die Doofheit des menschen nicht bedacht. Was man nun wieder aus dieser technsichen Möglichkeit heraus verschlimmbessert, ist mit Händen nicht zu greifen. Um Himmels Willen, wie stümperhaft man sowas angehen kann, ist erst jetzt offensichtlich.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Was war an "unserem" Spiel gestern eigentlich so diskussionewürdig ? Nur weil es ein paar Dortmunder nicht begreifen wollen oder nicht objektiv sind ?

Trotzdem verstehe ich nicht inwiefern hier ein Problem vorlag. Beim Eishockey ist es seit jahren genauso, da können auch mal ein paar Minuten "umsonst" gespielt werden, weil der Videobeweis über eine vergangene Szene urteilen muss. Dort stört es keinen, beim Fußball ist es eine Tragödie. Das wird sich alles noch einspielen und die Jammerei enden !

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.