17.04 2016, 18:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04 2016, 18:58 von Beobachter.)
(17.04 2016, 17:41)davidpollar schrieb: welche positive Entwicklung?? Wenn die Entwicklung so weiter geht, dann ergeht es ihnen demnächst wie Stuttgart,Bremen und dem Hsv
Unter Keller war die Entwicklung schon ok - nichts wahnsinniges und für das Potential vielleicht auch noch zu wenig, aber insgesamt ein Fortschritt - vor allem verglichen mit davor und danach. Mit Heidel haben sie eine Chance, wobei das Umfeld ähnlich beknackt ist wie in Hamburg. Bei Breitenreiter war ich skeptisch und bin bestätigt worden, das wird nichts. Di Matteo war auch nicht besser.
...In Stuttgart ist Dutt...no further comment
(17.04 2016, 18:57)Beobachter schrieb: (17.04 2016, 17:41)davidpollar schrieb: welche positive Entwicklung?? Wenn die Entwicklung so weiter geht, dann ergeht es ihnen demnächst wie Stuttgart,Bremen und dem Hsv
Unter Keller war die Entwicklung schon ok - nichts wahnsinniges und für das Potential vielleicht auch noch zu wenig, aber insgesamt ein Fortschritt - vor allem verglichen mit davor und danach. Mit Heidel haben sie eine Chance, wobei das Umfeld ähnlich beknackt ist wie in Hamburg. Bei Breitenreiter war ich skeptisch und bin bestätigt worden, das wird nichts. Di Matteo war auch nicht besser.
...In Stuttgart ist Dutt...no further comment
Ich meinte mit der Entwicklung auch das sie sich in den letzten Jahren zum permanenten CL Anwärter entwickelt hatten und sie auch einige vielversprechende Jugendspieler hervorgebracht hatten.Das finde ich persönlich auch immer sehr wichtig.Zudem bin ich der Meinung das der ganze Verein in den letzten Jahren irgendwie zur Ruhe gekommen ist.Und wer die Zustände auf Schalke in den letzten Jahrzehnten verfolgt hat,wird mir eigentlich darin nur zustimmen können,das der Verein in den letzten Jahren seriöser geführt wurde und auch sportlichen Erfolg hatte.Zumindest für Schalker Verhältnisse.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.