Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
30. Spieltag: FC Bayern München - FC Schalke 04
(17.04 2016, 17:41)davidpollar schrieb: welche positive Entwicklung??   Wenn die Entwicklung so weiter geht, dann ergeht es ihnen demnächst wie Stuttgart,Bremen und dem Hsv

Unter Keller war die Entwicklung schon ok - nichts wahnsinniges und für das Potential vielleicht auch noch zu wenig, aber insgesamt ein Fortschritt - vor allem verglichen mit davor und danach. Mit Heidel haben sie eine Chance, wobei das Umfeld ähnlich beknackt ist wie in Hamburg. Bei Breitenreiter war ich skeptisch und bin bestätigt worden, das wird nichts. Di Matteo war auch nicht besser.
...In Stuttgart ist Dutt...no further comment

(17.04 2016, 18:57)Beobachter schrieb:
(17.04 2016, 17:41)davidpollar schrieb: welche positive Entwicklung??   Wenn die Entwicklung so weiter geht, dann ergeht es ihnen demnächst wie Stuttgart,Bremen und dem Hsv

Unter Keller war die Entwicklung schon ok - nichts wahnsinniges und für das Potential vielleicht auch noch zu wenig, aber insgesamt ein Fortschritt - vor allem verglichen mit davor und danach. Mit Heidel haben sie eine Chance, wobei das Umfeld ähnlich beknackt ist wie in Hamburg. Bei Breitenreiter war ich skeptisch und bin bestätigt worden, das wird nichts. Di Matteo war auch nicht besser.
...In Stuttgart ist Dutt...no further comment

Ich meinte mit der Entwicklung auch das sie sich in den letzten Jahren zum permanenten CL Anwärter entwickelt hatten und sie auch einige  vielversprechende Jugendspieler hervorgebracht hatten.Das finde ich persönlich auch immer sehr wichtig.Zudem bin ich der Meinung das der ganze Verein in den letzten Jahren irgendwie zur Ruhe gekommen ist.Und wer die Zustände auf Schalke in den letzten Jahrzehnten verfolgt hat,wird mir eigentlich darin nur zustimmen können,das der Verein in den letzten Jahren seriöser geführt wurde und auch sportlichen Erfolg hatte.Zumindest für Schalker Verhältnisse.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  13. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München Dennis 162 93.992 24.11 2015, 18:06
Letzter Beitrag: Beobachter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.