Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viertelfinale: FC Bayern München - Manchester United
Ich denke, Dante ist gesperrt?
Meilenstein. Der weitere Verlauf der Saison ist ganz besonders von diesen Partien abhängig. Stärke abrufen.Durchziehen.Gewinnen.

(31.03 2014, 03:07)gkgyver schrieb: ------------Müller-------------
Ribery--Kroos-Götze--Robben
---------Schweinsteiger-------
Alaba--Martinez-Dante--Lahm
------------Neuer---------------

Dante ist gesperrt^^

Meine Wunschaufstellung:

------------Mandukic-------------
Ribery--Kroos-Müller--Robben
Alaba--Martinez-Boateng--Lahm

Auf der Bank: Starke, Götze, Shaqiri, Rafinha, Van Buyten, Contento, Pizarro

Ich glaube nicht, dass Götze starten wird. Er war die letzten Spiele grottenschlecht und Müller sollte mal in BIG Games startenSmile Es könnte sein, dass Lahm wieder die 6er Position nimmt und Rafinha RV...

Mein Tipp: 3-1 Für uns Gogo

Finde nicht das Götze so schlecht war, gegen die Hertha war er für mich bester Mann auf dem Platz.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(31.03 2014, 05:21)Hanna von und zu Bach schrieb: Stärke abrufen.Durchziehen.Gewinnen.

Bin da einer Meinung mit dir.Glaube fest an einen Sieg morgen.3:1 für unsShy

0:2! Ich habe ein gutes Gefühl...
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

de Gea

Rafael Vidic Jones Buttner

Giggs Carrick

Valencia Kagawa Welbeck

Rooney

So könnte Man Utd. auflaufen. Kagawa weiß wie man den FC Bayern besiegt, ansonsten ... Rooney ist immer gefährlich. Die Abwehr sollten Rib und Rob ein paar mal passieren können, wenn sie einen einigermaßen guten Tag haben.

Könnte mir ein 2:0 für uns auch gut vorstellen. FCB
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(31.03 2014, 11:01)Dennis schrieb: Könnte mir ein 2:0 für uns auch gut vorstellen. FCB

Das wäre mein "Traumergebnis" ... und für das Rückspiel von Vorteil !

Auf Grund der nicht zu unterschätzenden Torgefährlichkeit glaube ich schon, dass wir auch einen kassieren.

2:1 oder 3:1 würde ich aus dem Bauch tippen. Ich bin gespannt.

(31.03 2014, 06:11)Aji96 schrieb:
(31.03 2014, 03:07)gkgyver schrieb: ------------Müller-------------
Ribery--Kroos-Götze--Robben
Alaba--Martinez-Dante--Lahm

Dante ist gesperrt^^

Meine Wunschaufstellung:

------------Mandukic-------------
Ribery--Kroos-Müller--Robben
Alaba--Martinez-Boateng--Lahm

Auf der Bank: Starke, Götze, Shaqiri, Rafinha, Van Buyten, Contento, Pizarro

Ich glaube nicht, dass Götze starten wird. Er war die letzten Spiele grottenschlecht und Müller sollte mal in BIG Games startenSmile Es könnte sein, dass Lahm wieder die 6er Position nimmt und Rafinha RV...

Mein Tipp: 3-1 Für uns Gogo

Schade, das du das Spiel gegen Hertha nicht gesehen hast, dort haben wir den Titel perfekt gemacht. Denn sonst wäre dir aufgefallen, das MG an diesem Tag doch nicht so "grottenschlecht" war.

Bin schon ein wenig nervös. Gerade nach so einem WE, wo nicht viel zusammenlief und die Verletzung
von Thiago dazu gekommen ist, hab ich ein flaues Gefühl in der Magengegend - keine Ahnung warum.
Aber eigentlich kann man das Hoffenheimspiel nicht als Maßstab für die kommenden CL-Spiele nehmen.
Dazu kommt noch, das ich "motherfu.... Nachtschicht" habe und nur die 1 HZ sehen kann.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Müller darf nie mehr auf dieser halbgaren Halbposition spielen. Was soll das wenn da auch Götze oder Kroos spielen können?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.