Herzlich willkommen!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(19.04 2015, 19:58)Schleuse schrieb: Mein Name ist Simon aber viele nennen mich schleuse bin leidenschaftlicher Südkurven Gänger und versuche so oft wie möglich in die Südkurve reinzukommen. Bin im Schnitt jede Saison 10 -12 mal dabei. Wenn jemand Karten im Pokal oder Champions League hat kann er sich gerne melden. 
Hallo!
Seit wie vielen Jahren gehst du denn schon ins Stadion? Du schreibst ja du bist im Schnitt 10-12 mal in der SK, bist ja aber noch recht jung.
Und woher beziehst du die Karten? Einfach nur Glück bei der Verlosung oder hast du bestimmte Kontakte?
hört sich nach Dauerkarte an, denn er fragt nur nach DFB-Pokal und CL. Also Dauerkarte ohne Option, richtig?
Willkommen
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Das geht auch ohne Dauerkarte..
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
Admins. Baut mal bitte ein "t" ein. Vorsellung sieht so legasthenisch aus.
Und ich dachte der spielt hier vielleicht auf Vorverkauf (Vorsellung) an.
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
(21.04 2015, 07:41)Cookie Monster schrieb: Und ich dachte der spielt hier vielleicht auf Vorverkauf (Vorsellung) an. 
War sogar mein erster Gedanke mit dem letzten Absatz. Ob das wieder mal der eigentliche Grund der Anmeldung war. Dann wollte ich mal positiv eingestellt sein und nun aber aus diesem Blickwinkel betrachtet :-).