Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorsellung
Mein Name ist Simon aber viele nennen mich schleuse bin leidenschaftlicher Südkurven Gänger und versuche so oft wie möglich in die Südkurve reinzukommen. Bin im Schnitt jede Saison 10 -12 mal dabei. Wenn jemand Karten im Pokal oder Champions League hat kann er sich gerne melden. fcbjubel

Herzlich willkommen!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(19.04 2015, 19:58)Schleuse schrieb: Mein Name ist Simon aber viele nennen mich schleuse bin leidenschaftlicher Südkurven Gänger und versuche so oft wie möglich in die Südkurve reinzukommen. Bin im Schnitt jede Saison 10 -12 mal dabei. Wenn jemand Karten im Pokal oder Champions League hat kann er sich gerne melden.  fcbjubel

Hallo!

Seit wie vielen Jahren gehst du denn schon ins Stadion? Du schreibst ja du bist im Schnitt 10-12 mal in der SK, bist ja aber noch recht jung. Smile

Und woher beziehst du die Karten? Einfach nur Glück bei der Verlosung oder hast du bestimmte Kontakte? fcbjubel

hört sich nach Dauerkarte an, denn er fragt nur nach DFB-Pokal und CL. Also Dauerkarte ohne Option, richtig?

Willkommen
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Das geht auch ohne Dauerkarte..

Admins. Baut mal bitte ein "t" ein. Vorsellung sieht so legasthenisch aus.

Und ich dachte der spielt hier vielleicht auf Vorverkauf (Vorsellung) an. Tongue

(21.04 2015, 07:41)Cookie Monster schrieb: Und ich dachte der spielt hier vielleicht auf Vorverkauf (Vorsellung) an. Tongue

War sogar mein erster Gedanke mit dem letzten Absatz. Ob das wieder mal der eigentliche Grund der Anmeldung war. Dann wollte ich mal positiv eingestellt sein und nun aber aus diesem Blickwinkel betrachtet :-).

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.