Herzlich willkommen!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Hallo Zusammen,
bin der Michael, 41 und Bayern-Fan seit ich denken kann. Komme aus dem Lkr. Ansbach und habe dort als Bayern-Fan einen besonderst schweren Stand.
Würde mich über viele neue Freundschaften freuen und über regen Austausch über unseren tollen Verein.
Lg. Michael
(14.09 2015, 14:03)Much_1973 schrieb: Hallo Zusammen,
bin der Michael, 41 und Bayern-Fan seit ich denken kann. Komme aus dem Lkr. Ansbach und habe dort als Bayern-Fan einen besonderst schweren Stand.
Würde mich über viele neue Freundschaften freuen und über regen Austausch über unseren tollen Verein.
Lg. Michael
Herzlich willkommen!
Herzlich willkommen im Forum!
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++
Hallo und willkommen !
Herzlich willkommen us Kölle am Ring.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Hi,
ich wollte mihc kurz bei euch vorstellen.
Ich bin der Rene und bin 28 Jahre alt.
Ich bin leidenschaftlicher Bayern-Fan und die Gelegenheit nutzen mich mit anderen Fans auszustauschen.
Ich möchte diese hier vorallem die Gelegenheit nutzen, um euch übrig gebliebene Tickets (selbstverständlich zum NORMALEN Ticketpreis) von mir und meinen Kumpels weiterzugeben, falls ich/wir selbst nicht hingehe(n).
Liebe Grüße!
Rene
(16.09 2015, 17:55)renson87 schrieb: Hi,
ich wollte mihc kurz bei euch vorstellen.
Ich bin der Rene und bin 28 Jahre alt.
Ich bin leidenschaftlicher Bayern-Fan und die Gelegenheit nutzen mich mit anderen Fans auszustauschen.
Ich möchte diese hier vorallem die Gelegenheit nutzen, um euch übrig gebliebene Tickets (selbstverständlich zum NORMALEN Ticketpreis) von mir und meinen Kumpels weiterzugeben, falls ich/wir selbst nicht hingehe(n).
Liebe Grüße!
Rene
Herzlich willkommen!