Hanna von und zu Bach
Unregistered
(13.06 2014, 20:39)celt0711 schrieb: Für mich war das aber keine Schwalbe
Was nützt es denn, wenn es keine Schwalbe war, keine subjektiv krasse Fehlentscheidung war und letztlich doch eine Fehlentscheidung war?
Es muss endlich den Videobeweis geben, ich seh da keine andere Möglichkeit, wenn man wirklich faire Ergebnisse haben will.
Auch wenn das dem Spielfluss vielleicht schadet, man könnte endlich die Dauerdiskussionen stoppen und sich wieder dem Fußball zuwenden. Das ist überfällig.
(13.06 2014, 21:00)Brasil82FCB schrieb: Tor zum 1:1 war schon gut, leider hat sich Van Gaal freuen können.
Elfer war aus meiner Sicht vertretbar, da der Verteidiger mit seinem Fuß in letzter Sekunde noch eine aktive Bewegung in Richtung Stürmer macht, der Fuß des Stürmers daher nicht auf dem Rasen aufkommt und er dadurch zu Fall kommt.
Hoffe weiter auf einen Sieg von Spanien.
Ich sehe das ein wenig anders. Der Foulende kann letztlich nichts machen, um den Fall des Gegners zu verhindern. Er wird genau genommen betrogen.
(13.06 2014, 21:00)Brasil82FCB schrieb: Tor zum 1:1 war schon gut, leider hat sich Van Gaal freuen können.
Elfer war aus meiner Sicht vertretbar, da der Verteidiger mit seinem Fuß in letzter Sekunde noch eine aktive Bewegung in Richtung Stürmer macht, der Fuß des Stürmers daher nicht auf dem Rasen aufkommt und er dadurch zu Fall kommt.
So kann man es natürlich auch sehen, wenn man mit aller Macht vermeiden will, bei dem Elfmeter von Fehlentscheidung zu sprechen. Ändert aber nichts daran, dass es eine war. Aber wie hier schon mehrfach erwähnt wurde, halt keine krasse.
(13.06 2014, 21:01)Hanna von und zu Bach schrieb: (13.06 2014, 20:39)celt0711 schrieb: Für mich war das aber keine Schwalbe
Was nützt es denn, wenn es keine Schwalbe war, keine subjektiv krasse Fehlentscheidung war und letztlich doch eine Fehlentscheidung war?
Es muss endlich den Videobeweis geben, ich seh da keine andere Möglichkeit, wenn man wirklich faire Ergebnisse haben will.
Auch wenn das dem Spielfluss vielleicht schadet, man könnte endlich die Dauerdiskussionen stoppen und sich wieder dem Fußball zuwenden. Das ist überfällig.
Ich sehe das ein wenig anders. Der Foulende kann letztlich nichts machen, um den Fall des Gegners zu verhindern. Er wird genau genommen betrogen.
Videobeweis bei Tor ja
Sonst auf keinen Fall,dann lieber gar keinen Videobeweis.
Bei dem Elfer in dem Spiel sind sich auch net alle einig ob es jetzt ein Foul war oder net.Manche Situationen kann man nicht 100% einschätzen,darum bin ich nur für einen Videobeweis bei Toren.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(13.06 2014, 21:04)celt0711 schrieb: darum bin ich nur für einen Videobeweis bei Toren.
Geht aber letztlich am Ziel vorbei, dann kann mans auch ganz lassen
ARJJJJEEEENNNNNN
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Rooooooooobbeeeeeeeeeen
Nett gemacht, Herr Robben.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Arijeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Spanien kann Vorrunde nicht