Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2014 Liveticker
dreas und StepMuc: Ihr wisst schon, was Nobbi meinte oder? Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Daumen drücken für Shaqiri heute!! Smile
#Rekordmeister

(15.06 2014, 15:28)Jano schrieb: dreas und StepMuc: Ihr wisst schon, was Nobbi meinte oder? Wink

Klaro Big GrinBig GrinBig Grin
Hab das doch auch nicht anders als Spaß aufgefasst und ich hab's auch nicht ernst gemeint :roflmao:

(06.06 2014, 09:50)Dennis schrieb: SCHWEIZ – ECUADOR, 15. Juni, 18:00 Uhr
ZDF, Kommentator: Wolf-Dieter Poschmann

FRANKREICH – HONDURAS, 15. Juni, 21:00 Uhr
ZDF, Kommentator: Béla Réthy

ARGENTINIEN – BOSNIEN-HERZEGOWINA, 16. Juni, 00:00 Uhr
ZDF, Kommentator: Oliver Schmidt

Shaqiriiiiiiiiiiiii, hast ja bei der Nati schon über deine Situation beim FCB gemeckert....also zeig heute mal was, viel Glück! Wink

Das Mitternachtsspiel muss heute ohne mich stattfinden, würde ich wohl eh nicht schaffen. Bei Eng - Ita bin ich auch eingeschlafen :roflmao:
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Oh 1:0 Ecuador
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Ach der Herr Bruchhagen mal wieder...

http://www.spox.com/de/sport/fussball/df...chaft.html

Hatte man da irgendwo irgendwas von Super Schwiz und Gedanken an den WM-Titel gelesen?
Das sieht aber ganz nach Hausmannskost aus in der ersten Halbzeit.

Hoffentlich hat Guardiola grad was besseres zu tun und guckt das Spiel nicht. Shaqiri spielt, um es sanft auszudrücken, unter seinen Möglichkeiten.
#Rekordmeister

Stimmt, schon schade, dass da von ihm nicht mehr kommt.
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(15.06 2014, 17:55)Munich schrieb: Hoffentlich hat Guardiola grad was besseres zu tun und guckt das Spiel nicht. Shaqiri spielt, um es sanft auszudrücken, unter seinen Möglichkeiten.

Und wenn das seine Möglichkeiten sind? Ich kann immer nicht vesrtehen, was der für überragende Fähigkeiten haben soll. Ich habe sie noch nicht gesehen.

Ich muss mich korrigieren, Shaquiri ist heute richtig schlecht.
Sowas soll die Zukunft von Bayern sein? NEIN!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.