Hoffentlich wird es nicht so Nervenaufreibend wie das heutige Spiel. Das halt ich nicht nochmal aus
Ab jetzt habe ich allerdings quasi keine Erwartungen mehr, dafür war der Auftritt gegen Algerien einfach viel zu arm.
Aber: Mal sehen.
01.07 2014, 01:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07 2014, 02:13 von gkgyver.)
Wenn es keine 400% Steigerung gibt, haut uns Frankreich weg, ganz einfach.
Aber wie ich Löw kenne, macht er sich wieder ein paar Baustellen wo keiner welche vermutet hätte.
Klose als RV wäre ne Idee, oder Özil als Abräumer.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Das muss man sich mal voll reinziehen: hinten stehen zwei gelernte Innenverteidiger auf den Außen, davor ein gelernter Außenspieler zentral. Davor wiederum zwei eher defensiv starke Spieler. Und davor besetzen die beiden stärksten zentralen Spieler die offensiven Außenpositionen. Als Krönung dann die falsche 9.
Und das gegen ein extrem defensives Team!
Die beiden "falschen Außenverteidiger" stehen extrem hoch. Höwedes und Mustafi bringen nach vorn null, haben daher viele Ballverluste, und da sie keine AVs sind, sind sie dann nach hinten auch noch schwach. Ich meine, der Sinn von IV auf außen kann doch nur sein, hinten dicht zu machen - wie zur Hölle soll das aber gehen wenn die so hoch stehen?
Höwedes bekommt den Ball, geht über die Mittellinie, weiß nicht WTF er tun soll, passt zurück zu Mertesacker, der wiederum zu Kroos spielt, der außer Diagonalbällen wohl nix kann, also hoch nach vorn oder zurück zur Abwehr. Rechts geht noch weniger. Erbärmlich.
Dadurch, dass die Flügel mausetot sind, ziehen die zentralen nach außen um das Spiel zu beleben und fehlen dann hinten.
Mit der gleichen Achse, Lahm, Kroos, Schweinsteiger, spielten wir gegen Real. Das sah fast genauso aus, nur dass wir echte Außen hatten mit Alaba und Robben, die zumindest etwas Gefahr ausstrahlten.
Ich würde gerne mal wissen was Löw sich dabei eigentlich dabei denkt
"Das wollden wir einfach, sammama, au mal ausprobiere. Das steckt au Syschtem dahinder."
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Wenn alles normal läuft, ist am Freitag für unsere Jungs Heimreise.
Natürlich kann irgendwie ein Wunder passieren, aber ich rechne nicht damit.
Allerdings geht es nicht mehr schlechter. Das ist die einzige Hoffnung. Und dass wir gegen eine europäische Mannschaft spielen.
Wenn wir nicht auch wieder gegen den eigenen Trainer spielen müssen, dann vielleicht.
Aber ich recchne jetzt mit dem Ende. Und man dürfte sich beim besten Willen nicht wundern.
Meine einzige Hoffnung ist, dass sie gegen einen vermeintlich stärkeren Gegner auch stärker spielen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Die Hoffnung ist (leider) die Verletzung und das WM-Aus von Mustafi. Dadurch wird Lahm in der Abwehr spielen und Löw "verliert sein Gesicht nicht", da er ja jetzt nicht anders kann. Hätte so gerne Löw gehört, wie er seinen Aufstellungsfehler entschuldigt.
Mittelfeld und Angriff beinhalten jetzt die Fragen, wobei Götze war gestern ein Totalausfall und Schürrle ist nicht zu umgehen. Wie man allerdings Khedira, Schweinsteiger und Kroos in Form bringen soll, ist mir rätselhaft.
(01.07 2014, 07:22)Brasil82FCB schrieb: Die Hoffnung ist (leider) die Verletzung und das WM-Aus von Mustafi. Dadurch wird Lahm in der Abwehr spielen und Löw "verliert sein Gesicht nicht", da er ja jetzt nicht anders kann. Hätte so gerne Löw gehört, wie er seinen Aufstellungsfehler entschuldigt.
Mittelfeld und Angriff beinhalten jetzt die Fragen, wobei Götze war gestern ein Totalausfall und Schürrle ist nicht zu umgehen. Wie man allerdings Khedira, Schweinsteiger und Kroos in Form bringen soll, ist mir rätselhaft.
Bist Du sicher? Bis Freitag ist sicher Hummels wieder gensen, da kann er ja wieder Boateng auf rechts stellen... :roll:
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.