Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2014 in Brasilien
Aber Poldi kommt gleich dahinter. Sorry ... Kölner Wink

(31.01 2014, 16:21)gkgyver schrieb: Aber Poldi kommt gleich dahinter. Sorry ... Kölner Wink

Wegen dem ist Köln doch damals abgestiegen. Alle haben zu dem Weichei geguckt und sich gesagt,wenn der seien Arsch nicht bewegt, brauch ichs auch nicht. Das kommt dabei raus., Siehe Van der Vaart beim HSV.

Poldi hat uns auch viele Punkte gerettet und die halbe Saison mit Schmerzen gespielt.

Aber auch wir haben die gleiche Meinung wie Klopp und Wenger, an nem guten tag ist er einsame Weltklasse, aber die hat er leider zu selten.

Ihm fehlt irgendwie der Biss immer mehr zu wollen, aus Schweini ist der gereifte Nationalspieler Bastian Schweinsteiger geworden, aber Poldi ist immer noch der Jung aus Bergheim, wenn ihr wisst was ich meine.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(31.01 2014, 16:24)Hanna von und zu Bach schrieb:
(31.01 2014, 16:21)gkgyver schrieb: Aber Poldi kommt gleich dahinter. Sorry ... Kölner Wink

Wegen dem ist Köln doch damals abgestiegen. Alle haben zu dem Weichei geguckt und sich gesagt,wenn der seien Arsch nicht bewegt, brauch ichs auch nicht. Das kommt dabei raus., Siehe Van der Vaart beim HSV.

Sicher.
Zu Poldis Ehrenrettung muss man aber sagen dass er weitaus öfter versucht hat sich den Arsch aufzureißen als Miss Van der Vaart. Außerdem ist Poldi ne Kölner Ikone - bei VdV wär es keine Überraschung wenn man ihn eines Tages an der Waterkant findet, an nem Baukran mit den eigenen Eiern aufgehängt.

Löw kopiert fast alles von Bayern und Dortmund-.- Wie ist er ein Trainer geworden-.- ?

Nachdem's als Spieler nicht geklappt hat sucht man sich halt ein anderes Feld Wink

Ich verwette meinen Allerwertesten dass wir bei der WM Lahm mindestens einmal auf der 6 sehen werden.

Das neue DFB Auswärtstrikot für Brasilien:

http://www.handelsblatt.com/sport/fussba...00432.html

... mal wieder etwas gewöhnungsbedürftig.

Gewöhnungsbedürftig trifft es m.E. nicht so ganz. Ich persönlich finde es total bescheuert und werde es auch nicht kaufen. Es ist gut, dass es mittlerweile auch Classic-Collections gibt...
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"

Mir gefällts, aber es ist schon irgendwie komisch. Ich fand die grünen Auswärtstrikots immer super.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Die grünen fand ich auch gut. War halt ein echter Klassiker. Die roten haben mir auch gefallen. Ich finde, die neuen sind überhaupt kein Hingucker/Aufreger/etwas Besonderes. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich...!
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WM 2014, Halbfinale: Deutschland - Brasilien Dennis 235 198.948 18.07 2014, 23:01
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.