Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2014 in Brasilien
Blieben fürs Defensive Mittelfeld noch Lars Bender, Kroos und Schweinsteiger. Die Chancen für Lahm als 6er sind nicht gerade geringer geworden.
So langsam wird Grosskreutz interessant für Löw, hoffe ich. Einer der fast überall einspringen kann schadet bei der aktuellen Form- und Verletztenlage sicher nicht.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Kämpfen kann er, das fehlt vielen bei uns leider, ich hätte nichts dagegen ihn zumindest als Banksitzer fürs erste mitzunehmen. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Löw nimmt nur fitte Spieler mit, ja klar Wink. Das gilt nur für diejenigen, von denen Löw kein Poster im Schlafzimmer hängen hat.
Ich sag nur Schweinsteiger und 2012.

Hat er halt gesagt Wink
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Khedira wird sicher nicht fehlen in der N11, genauso wenig wie Hummels usw. Alle geplagt, alle wahrscheinlich nicht ganz fit.

Ich lach mich kaputt, wenn er Badstuber mitnimmt.

"Joaaaa sammamal der Holger ischt jetzt sammamal immamal ouuuch ekschtreem wichtig für die Mannschaft.
Högschte Zeit dass er sammamal wieder fit ist, weil ja auch immamal sammamal ouuuch er wieder spielpraxis sammeln müschte..."
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Badstuber statt Westermann wär ne feine Sache muss ich zugeben Wink

Khedira wird's wohl nicht schaffen,denk ich.Bei Holger bin ich mir auch nicht sicher,aber wer weiß,vielleicht klappts ja noch.Und was Grosskreutz anbelangt da bin ich ganz bei Jarou,den kannste immer bringen.Ich fand ihn gut als er beim BVB als RV spielen mußte.Denn auf dieser Position wird sicher noch jemand gesucht,falls Lahm auf der 6 spielt.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Tongue Oh Herr Löw liest in unserm Forum Tongue

http://www.bild.de/sport/fussball/joachi....bild.html

Ich bin mir sogar fast sicher, dass Löw hier und da durch Foren stöbert. Würde ich genauso machen.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WM 2014, Halbfinale: Deutschland - Brasilien Dennis 235 198.933 18.07 2014, 23:01
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.