Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2018 in Russland
(23.06 2018, 21:33)Wembley Nacht schrieb:
(23.06 2018, 21:27)davidpollar schrieb:
(23.06 2018, 21:24)Cookie Monster schrieb:
(23.06 2018, 21:22)Wembley Nacht schrieb:
(23.06 2018, 21:15)Cookie Monster schrieb: Kommt mal wieder runter. Weder Beleidungen noch totale Schwarzmalerei braucht es hier.

Kritik ist ok, aber der eigenen Mannschaft das Schlechteste zu wünschen ist daneben. Freut euch über den last minute Sieg. Ich tue es !

Wer sagt den das Deutschland meine Mannschaft ist? Ich bin zwar Deutscher und ich liebe auch Deutschland, aber ich kann mit der NM nichts anfangen. Ich darf doch also selbst entscheiden für wen ich bin und das darf ich in einem halbwegs neutralem Forum doch auch äußern, oder nicht? Ich find es bisschen traurig, dass man das einem verbieten will.

Ich fand die Leistung von Deutschland schlicht erbärmlich, genauso wie ich auch z.B. Argentiniens Leistung erbärmlich fand. Natürlich hat man gewonnen, aber als Weltmeister hat man jetzt schon die 2x schlechte Partie hintereinander gespielt und wieder hat man aus den Fehlern nicht gelernt und durch diesen Sieg wird man aus seinen Fehlern auch nicht mehr lernen. Mit so einer Leistung fliegt man halt auch im AF gg eine gute Mannschaft auf die Fresse und ich wünsche es mir auch. Gebe ich offen und ehrlich zu.

Ich gehe mal davon aus, dass dein Deutscher auch zur deutschen Nationalmannschaft hält. In allen anderen Ländern wäre alles andere undenkbar. Dieser Schluss liegt ja auch nicht ganz fern um ehrlich zu sein. Was soll die Frage ?

Wenn du nicht für die deutsche Nationalmannschaft bist, warum regst du dich dann so auf ?

Das ist der fehlende patriotismus der vielen deutschen erfolgreich aberzogen wurde.  Einer der gründe warum es deutschland in 100-200 jahren nicht mehr geben wird 
Was für ein gequirlte Mist. Ich bin Fußball-Fan und beim Fußball ist mir die Nationalität egal. Ich liebe Deutschland (ich arbeite auch bei einer deutsche Behörde und das würde ich wohl kaum tun, wenn ich mit Deutschland ncihts anfangen kann...hoffentlich ruiniere ich nicht deine Theorie jetzt), dass heißt noch lange nicht, dass ich die NM mögen muss.

Das gefährliche daran ist ja, dass viele es selbst gar nicht erst merken.  

Wenn es am “fussballfan“ liegt wie du sagst.  Warum genau warst du dann für schweden?  Am fussball kann es nicht liegen.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(23.06 2018, 21:35)Wembley Nacht schrieb:
(23.06 2018, 21:31)Jano schrieb:
(23.06 2018, 21:16)Wembley Nacht schrieb:
(23.06 2018, 21:12)Jano schrieb: Geil geil geil!
Super Teamleitung zum Schluss!

Ohne jetzt hoffentlich gleich von Gedger beleidigt zu werden: Wo war das eine super Teamleistung am Schluss? In meinen Augen, war das teilweise dafür das man kurz vorm Ausscheiden stand, schon schwach. Letztendes hat Toni Kroos und Werner mit ihrer individuellen Klasse für den Sieg gesorgt. Schweden ist keine überragende Mannschaft, die haben auch nicht wirklich gut verteidigt und wenn man diese Faktoren berücksichtig war das mMn schon schwach.
Das soll jetzt auch kein Bashing sein. Ich verstehe es schlicht nicht. Wenn Bayern so gewonnen hätte, dann würden wir hier jetzt vom Untergang des FC Bayerns reden und darüber das unser Team beschissen ist, deshalb ist es für mich bisschen unverständlich, weshalb dann so eine Leistung von der DFB-Elf abgefeiert wird.
Nö. Ich hätte genauso gejubelt.
Und ja es war ne klasse Mannschaftsleistung.

Das du gejubelt hättest, war mir klar, aber bei einigen die sich hier jetzt so ausgiebig über den deutschen Sieg freuen, da kennt man auch die Reaktion, wenn Bayern so gespielt hätte und das ist so ne Sache die ich amüsant finde.
Kann man den jetzt aber wirklich von einer klassen Mannschaftsleistung reden, wenn man gg Schweden bis zur 95 Minute zittern muss?
Natürlich ist man nicht vollständig zufrieden, aber dass man sich über einen Sieg gar nicht freut gibts nicht wirklich. Am Ende zählt doch der Sieg bzw. die 3 Punkte.

Man kann ja auch Deutschland kritisieren keine Frage, aber die Art und Weise deiner Kritik hatte ja mit Kritik nicht wirklich was zu tun. Du wünscht ja, dass sie auf die Fresse fliegen. Das hat mit Kritik nichts mehr zu tun.

(23.06 2018, 21:33)Gedger schrieb:
(23.06 2018, 21:30)Wembley Nacht schrieb:
(23.06 2018, 21:26)Gedger schrieb:
(23.06 2018, 21:22)Wembley Nacht schrieb:
(23.06 2018, 21:15)Cookie Monster schrieb: Kommt mal wieder runter. Weder Beleidungen noch totale Schwarzmalerei braucht es hier.

Kritik ist ok, aber der eigenen Mannschaft das Schlechteste zu wünschen ist daneben. Freut euch über den last minute Sieg. Ich tue es !

Wer sagt den das Deutschland meine Mannschaft ist? Ich bin zwar Deutscher und ich liebe auch Deutschland, aber ich kann mit der NM nichts anfangen. Ich darf doch also selbst entscheiden für wen ich bin und das darf ich in einem halbwegs neutralem Forum doch auch äußern, oder nicht? Ich find es bisschen traurig, dass man das einem verbieten will.

Ich fand die Leistung von Deutschland schlicht erbärmlich, genauso wie ich auch z.B. Argentiniens Leistung erbärmlich fand. Natürlich hat man gewonnen, aber als Weltmeister hat man jetzt schon die 2x schlechte Partie hintereinander gespielt und wieder hat man aus den Fehlern nicht gelernt und durch diesen Sieg wird man aus seinen Fehlern auch nicht mehr lernen. Mit so einer Leistung fliegt man halt auch im AF gg eine gute Mannschaft auf die Fresse und ich wünsche es mir auch. Gebe ich offen und ehrlich zu.

Soll ich dir die Tränen wegwischen kommen? Ich habe meine Meinung kundgetan das ich das nicht angebracht finde, etwas derber ausgedrückt. Wenn Du das nicht abkannst dann teil halt nicht aus.
Naja, du kamst zwar nicht mit meiner Meinung klar und hast gleich das weinen angefangen, aber anscheinend brauchst du das.

Ich komme damit klar, ich finde es nur daneben. Du hast mich dann beleidigt, zwei Mal. Das brauche ich wirklich nicht. Aber jetzt auch genug davon, wenn ich Kindergarten will spreche ich mit meinem Sohn.

Okay du hast mir zwar 2x gesagt das ich die Fresse halten soll und auch Ihr Sohn weiß wohl, dass das eine Beleidigung ist aber okay.
Ich hab nur unterstellt, dass Deutschland vielleicht das falsche Land für Sie ist, wenn Sie nicht auf die Meinungsfreiheit klarkommen und das Sie die AfD wählen war nur eine Unterstellung meinerseits, keinesfalls eine Beleidigung.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Siiiiiiiiiieeeeeeegggggggg!!!!!

fcbjubel:

Und allen würde es mal gut tun die Politik aus dem Sport raushzuhalten. Das Jogi die Jungs mitnimmt die nun da sind und die Jungs aufstellt die spielen, dafür können die Spieler nichts. Was ist daran nun erbärmlich?
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(23.06 2018, 21:35)Wembley Nacht schrieb:
(23.06 2018, 21:31)Jano schrieb:
(23.06 2018, 21:16)Wembley Nacht schrieb:
(23.06 2018, 21:12)Jano schrieb: Geil geil geil!
Super Teamleitung zum Schluss!

Ohne jetzt hoffentlich gleich von Gedger beleidigt zu werden: Wo war das eine super Teamleistung am Schluss? In meinen Augen, war das teilweise dafür das man kurz vorm Ausscheiden stand, schon schwach. Letztendes hat Toni Kroos und Werner mit ihrer individuellen Klasse für den Sieg gesorgt. Schweden ist keine überragende Mannschaft, die haben auch nicht wirklich gut verteidigt und wenn man diese Faktoren berücksichtig war das mMn schon schwach.
Das soll jetzt auch kein Bashing sein. Ich verstehe es schlicht nicht. Wenn Bayern so gewonnen hätte, dann würden wir hier jetzt vom Untergang des FC Bayerns reden und darüber das unser Team beschissen ist, deshalb ist es für mich bisschen unverständlich, weshalb dann so eine Leistung von der DFB-Elf abgefeiert wird.
Nö. Ich hätte genauso gejubelt.
Und ja es war ne klasse Mannschaftsleistung.

Das du gejubelt hättest, war mir klar, aber bei einigen die sich hier jetzt so ausgiebig über den deutschen Sieg freuen, da kennt man auch die Reaktion, wenn Bayern so gespielt hätte und das ist so ne Sache die ich amüsant finde.
Kann man den jetzt aber wirklich von einer klassen Mannschaftsleistung reden, wenn man gg Schweden bis zur 95 Minute zittern muss?
Ich redete nicht vom ganzen Spiel. Noch Rudys aus und dem Gegentor sah es nicht gut aus. Aber mit Beginn der zweiten Hälfte hat man sich wieder rein gearbeitet.
"gearbeitet" heisst nicht "schön gespielt".
Ich rede rein von der kämpferischen Leistung.
Im Prinzip wie Bayern oder die NM in früheren Jahren. Nicht schön aber gewonnen. Kurz vor Ende.
Fehlen nur noch die Begriffe "Deutschlanddusel" oder gekaufter Sieg.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Brandt hat mir heut wieder gut gefallen. Der hat in seinen beiden Kurzeinsätzen jetzt schon mehr gezeigt, als Sané in allen Spielen für die A-Mannschaft zusammen. Werner funktioniert auf den Flügeln auch ziemlich gut. Insgesamt ne klare Steigerung zum Mexiko-Spiel. Hoffentlich setzt sich der Aufwärtstrend so fort.

(23.06 2018, 21:39)Wembley Nacht schrieb:
(23.06 2018, 21:26)Gedger schrieb:
(23.06 2018, 21:22)Wembley Nacht schrieb: Wer sagt den das Deutschland meine Mannschaft ist? Ich bin zwar Deutscher und ich liebe auch Deutschland, aber ich kann mit der NM nichts anfangen. Ich darf doch also selbst entscheiden für wen ich bin und das darf ich in einem halbwegs neutralem Forum doch auch äußern, oder nicht? Ich find es bisschen traurig, dass man das einem verbieten will.

Soll ich dir die Tränen wegwischen kommen? Ich habe meine Meinung kundgetan das ich das nicht angebracht finde, etwas derber ausgedrückt. Wenn Du das nicht abkannst dann teil halt nicht aus.
Naja, du kamst zwar nicht mit meiner Meinung klar und hast gleich das weinen angefangen, aber anscheinend brauchst du das.

Ich komme damit klar, ich finde es nur daneben. Du hast mich dann beleidigt, zwei Mal. Das brauche ich wirklich nicht. Aber jetzt auch genug davon, wenn ich Kindergarten will spreche ich mit meinem Sohn.

Okay du hast mir zwar 2x gesagt das ich die Fresse halten soll und auch Ihr Sohn weiß wohl, dass das eine Beleidigung ist aber okay.
Ich hab nur unterstellt, dass Deutschland vielleicht das falsche Land für Sie ist, wenn Sie nicht auf die Meinungsfreiheit klarkommen und das Sie die AfD wählen war nur eine Unterstellung meinerseits, keinesfalls eine Beleidigung.

Ich sage zu dem Thema nichts mehr, nur so viel "Halt die Fresse" ist keine Beleidigung, das ist lediglich unhöflich. Gerne geschehen.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(23.06 2018, 21:36)davidpollar schrieb:
(23.06 2018, 21:33)Wembley Nacht schrieb:
(23.06 2018, 21:27)davidpollar schrieb:
(23.06 2018, 21:24)Cookie Monster schrieb:
(23.06 2018, 21:22)Wembley Nacht schrieb: Wer sagt den das Deutschland meine Mannschaft ist? Ich bin zwar Deutscher und ich liebe auch Deutschland, aber ich kann mit der NM nichts anfangen. Ich darf doch also selbst entscheiden für wen ich bin und das darf ich in einem halbwegs neutralem Forum doch auch äußern, oder nicht? Ich find es bisschen traurig, dass man das einem verbieten will.

Ich gehe mal davon aus, dass dein Deutscher auch zur deutschen Nationalmannschaft hält. In allen anderen Ländern wäre alles andere undenkbar. Dieser Schluss liegt ja auch nicht ganz fern um ehrlich zu sein. Was soll die Frage ?

Wenn du nicht für die deutsche Nationalmannschaft bist, warum regst du dich dann so auf ?

Das ist der fehlende patriotismus der vielen deutschen erfolgreich aberzogen wurde.  Einer der gründe warum es deutschland in 100-200 jahren nicht mehr geben wird 
Was für ein gequirlte Mist. Ich bin Fußball-Fan und beim Fußball ist mir die Nationalität egal. Ich liebe Deutschland (ich arbeite auch bei einer deutsche Behörde und das würde ich wohl kaum tun, wenn ich mit Deutschland ncihts anfangen kann...hoffentlich ruiniere ich nicht deine Theorie jetzt), dass heißt noch lange nicht, dass ich die NM mögen muss.

Das gefährliche daran ist ja, dass viele es selbst gar nicht erst merken.  

Wenn es am “fussballfan“ liegt wie du sagst.  Warum genau warst du dann für schweden?  Am fussball kann es nicht liegen.
Wie schon gesagt: ich kann mit den Spielern mehr anfangen, hauptsächlich deshalb weil ich Sie nicht kenne. Bei Deutschland kenne ich alle Fußballer und die kann ich zu 80% nicht leiden, weil Sie nicht bei Bayern spielen, sondenr bei unserer Konkurrenz und der zweite Punkt sind die Event-Fans die ich so unerträglich finde.

(23.06 2018, 21:42)Gedger schrieb:
(23.06 2018, 21:39)Wembley Nacht schrieb:
(23.06 2018, 21:26)Gedger schrieb: Soll ich dir die Tränen wegwischen kommen? Ich habe meine Meinung kundgetan das ich das nicht angebracht finde, etwas derber ausgedrückt. Wenn Du das nicht abkannst dann teil halt nicht aus.

Ich sage zu dem Thema nichts mehr, nur so viel "Halt die Fresse" ist keine Beleidigung, das ist lediglich unhöflich. Gerne geschehen.

okay wenn "Halt die Fresse" in Ihrem Umfeld keine Beleidigung ist, wo habe ich Sie dann beleidigt?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.