Würde eher sagen, das Japan es nicht zugelassen hat, das Belgien nen Gang hochschaltet. Anschlusstreffer war eher glücklich und Japan hätte sogar 3:0 führen können.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Dat war schlecht von Japan
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Oh mann...
schade! Hätte es Japan zumindest gegönnt in die Verlängerung zu kommen. Aber so ein Ende ist schon bitter
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Starkes Comeback der Belgier. Damit sind wieder alle Viertelfinalteilnehmer aus Europa und Südamerika.
Schade
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Stimmt, schade. Leider müssen die tapfer und sehr gut spielenden Japaner nach Hause und Russland, mit dem Antifussball, darf noch weitermachen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
02.07 2018, 21:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07 2018, 21:02 von awlos.)
Also wenn ich mir die Auslosung so ansehe ...
einer aus Schweden, Schweiz, Kolumbien, England, Russland oder Kroatien ist schon fix im Finale.
Hatte vor dem Turnier eigentlich keinen von denen auf der Rechnung. OK, Kroatien und England habe ich das VF zugetraut, aber mehr auch nicht.
(02.07 2018, 21:01)awlos schrieb: Also wenn ich mir die Auslosung so ansehe ...
einer aus Schweden, Schweiz, Kolumbien, England, Russland oder Kroatien ist schon fix im Finale.
Hatte vor dem Turnier eigentlich keinen von denen auf der Rechnung. OK, Kroatien und England habe ich das VF zugetraut, aber mehr auch nicht.
Gönne ich - bis auf Russland - allen den Titel.
- Uli Hoeneß
Und Weltmeister Schweiz hätte doch was. :-)
- Uli Hoeneß
Kroatien soll mal ins Halbfinale. Wäre auch nicht böse, wenn die Weltmeister werden
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."