Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM-Qualifikation - San Marino vs. Deutschland
(11.11 2016, 17:49)Almöhi schrieb: Heute 20:45 Uhr startet auf RTL das WM-Qualifikation = San Marion vs. Deutschland.

Bei uns fehlen ja einige etablierte Spieler, bin mal gespannt wer von den jungen heute in der Startelf stehen wird!

Mein Tipp ist ein 8:0 für uns.

[Bild: deutschland1r05cpue3k.gif]

Gratulation!

(11.11 2016, 22:37)rotkaeppchen schrieb:
(11.11 2016, 17:49)Almöhi schrieb: Heute 20:45 Uhr startet auf RTL das WM-Qualifikation = San Marion vs. Deutschland.

Bei uns fehlen ja einige etablierte Spieler, bin mal gespannt wer von den jungen heute in der Startelf stehen wird!

Mein Tipp ist ein 8:0 für uns.

Gratulation!

Danke rotkaeppchen!  Smile

Bei mir ist das immer so wie mit dem "blinden Huhn und dem Korn"!  Big Grin  

Ich gratuliere Dir auch ganz lieb. Hast genau richtig getippt. Wink

(12.11 2016, 20:27)Mädel schrieb: Ich gratuliere Dir auch ganz lieb. Hast genau richtig getippt. Wink

Ohh, auch dir meinen Dank, Mädel!  Smile

Dankeschön, hab ich gerne gemacht. Smile

Almöhi, wie geht denn das Spiel gegen Italien aus?Gogo:roflmao:
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Italien? 0:3

Gegen Italien verlieren Wir! Ich tippe auf ein 2:0!

(13.11 2016, 22:20)gkgyver schrieb: Italien? 0:3

Mit Götze auf alle Fälle.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(13.11 2016, 19:06)Hanna Bach schrieb: Almöhi, wie geht denn das Spiel gegen Italien aus?Gogo:roflmao:

(12.11 2016, 10:59)Almöhi schrieb: Bei mir ist das immer so wie mit dem "blinden Huhn und dem Korn"!  Big Grin  

Wink

Ich geb dennoch einen Tipp auch zu diesem Spiel.

2:1 für "Die Mannschaft"!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.