18.01 2015, 20:43
Was höre ich?
|
30.01 2015, 12:06
Sham 69 - If the Kids are United
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
![]() ![]()
30.01 2015, 12:09
Cockney Rejects - I'm Forever Blowing Bubbles
[video=youtube]Cockney Rejects - I'm Forever Blowing Bubbles https://www.youtube.com/watch?v=xarRSIyjzxM[/video]
![]() ![]()
30.01 2015, 12:42
Power Metal ist ja mein guilty pleasure ![]() ![]()
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
![]()
Ich hatte schon immer ne schwäche für Punk, auch die großen, Ramones, Pistols, Clash.
Aber besonders die kleinen die keine Sau mehr kennt, soviel rohe Energie. zb. The Zeros-Wild Weekend Hat was von den Ramones, aber die hätten niemals dieses geile Solo ins Outro gepackt. Meine Lieblingsband bleiben aber trotzdem die Beatles, während ihrer Hamburgzeit hatten sie auch so ne Punk Attitüde, und im gegensatz zu den Stones war das kein aufgesetztes Bad Boy Image: The Beatles - Roll over Beethoven live im Star Club 1962
![]() ![]()
10.02 2015, 23:45
Bill Withers - ain't no sunshine
07.03 2015, 11:44
Wir gehen mit Ann Sophie beim diesjährigen ESC an den Start. Habt ihr den Vorentscheid gesehen und wie würdet ihr unsere Chancen mit diesem Song einschätzen?
07.03 2015, 11:49
Nicht schlecht, aber glaube nicht das er unter die Top 3 kommt, aber kommt natürlich auch auf die Konkurrenz an.
![]() ![]() |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
2 Gast/Gäste |