Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was höre ich?
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Sham 69 - If the Kids are United
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Cockney Rejects - I'm Forever Blowing Bubbles

[video=youtube]Cockney Rejects - I'm Forever Blowing Bubbles  https://www.youtube.com/watch?v=xarRSIyjzxM[/video]

Power Metal ist ja mein guilty pleasure Blush  Demnächst live. Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Ich hatte schon immer ne schwäche für Punk, auch die großen, Ramones, Pistols, Clash.

Aber besonders  die kleinen die keine Sau mehr kennt, soviel rohe Energie.

zb. The Zeros-Wild Weekend

Hat was von den Ramones, aber die hätten niemals dieses geile Solo ins Outro gepackt.

Meine Lieblingsband bleiben aber trotzdem die Beatles, während ihrer Hamburgzeit hatten sie auch so ne Punk Attitüde, und im gegensatz zu den Stones war das kein aufgesetztes Bad Boy Image:

The Beatles - Roll over Beethoven live im Star Club 1962

Blush
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Bill Withers - ain't no sunshine

Wir gehen mit Ann Sophie beim diesjährigen ESC an den Start.
Habt ihr den Vorentscheid gesehen und wie würdet ihr unsere Chancen mit diesem Song einschätzen?
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Nicht schlecht, aber glaube nicht das er unter die Top 3 kommt, aber kommt natürlich auch auf die Konkurrenz an.

Mag die gar nicht.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.