Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Welcher Trainer fliegt als nächstes?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Holger Stanislawski
25.00%
3 25.00%
Jupp Heynckes
0%
0 0%
Markus Babbel
41.67%
5 41.67%
Thorsten Fink
8.33%
1 8.33%
Sascha Lewandowski
0%
0 0%
Thomas Schaaf
8.33%
1 8.33%
Felix Magath
8.33%
1 8.33%
Lucien Favre
0%
0 0%
Huub Stevens
0%
0 0%
Jürgen Klopp
8.33%
1 8.33%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcher Trainer fliegt als nächstes 12/13?
Die Teams aus der 1., sowie der 2. Liga sind nun schon alle in die Saison gestartet, die 1.Ligisten haben erst den ersten Spieltag hinter sich, die 2.Ligisten schon ein paar mehr.

Obwohl diese Saison noch jung ist, wurde schon ein Trainer gegangen Big Grin
Oliver Reck vom MSV Duisburg.

Aber auch Holger Stanislawski(heute wieder mit dem FC Köln gegen Cottbus verloren) scheint mir ein heißer Entlassungskandidat zu sein.

In der ersten Bundesliga gibt es aber auch einige Kandidaten, zum Beispiel Thorsten Fink vom HSV. Oder schmeißen die Dortmunder endlich den Klopp raus, damit man in der CL auch mal was reißt? Tongue

Was glaubt ihr, welcher Trainer fliegt als nächstes? Könnt gerne an der Umfrage teilnehmen. 10 Trainer könnte ich der Umfrage hinzufügen, das ist leider das Maximum hier im Forum, sonst hätte ich alle Trainer zur Auswahl gestellt, so aber eben nur die 10 heißesten Kandidaten.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Ich sag mal... Stani!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Ich konnte einfach nicht widerstehen ...habe Klopp gewählt! [Bild: icon_rolleyes.gif]
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Markus Babbel.
Chris, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Mr. Babbel - und hoffe er kommt nie zu uns.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Was kann Holger Stanislawski denn dafür, wenn der Vorstand in den vergangenen Jahren so eine Scheiße gemacht hat? Er muss jetzt eine komplett neue Mannschaft auf die Beine stellen, da die alten "Stars" nicht mehr bezahlt werden können. Es ist doch klar, dass das Zeit benötigt. Wenn man ihn feuert, fände ich das ziemlich dumm vom FC-Vorstand, denn wer soll es denn auch besser machen? Der 1. FC Köln wird sich im Laufe der Saison noch fangen, meine Prognose.

Ansonsten sind Thorsten Fink und Markus Babbel meiner Meinung nach die Favoriten auf den nächsten Rauswurf. Beide Mannschaften zeigen nicht Bundesliga-taugliche Spiele, obwohl besonders Hoffenheim starke Spieler hat. Van der Vaart kann es alleine bei Hamburg nicht richten.
#Rekordmeister

Ups, der Labbadia fehlt in der Umfrage [Bild: 868141.gif]
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Magath wurde beim VfL Wolfsburg entlassen!

Nachfolger ist wohl Lorenz-Günther Köstner und als Manager ist Christian Nerlinger im Gespräch.

Finde ich jetzt nicht so toll, dass Magath entlassen wurde, man stelle sich vor die Mannschaft lernt nun wieder wie man Fußball spielt ...Das muss ja nicht sein! Wink
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Nun hat es auch den Babbel erwischt. War zu erwarten...
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Ich glaube, dass es als nächstes Weinzierl vom FC Augsburg erwischt. Läuft momentan nicht so gut für die. Auch Mike Büskens von Greuther Fürth sehe ich auf der Kippe.
#Rekordmeister

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.