Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wem gehören diese Augen?
oh ja, jetzt wo du es sagst...stimmt )

Bushido hat btw nen Integrationsbambi vom Burdaverlag bekommen^^
Aus Dankbarkeit dass die Kinder jetzt "Isch F..k deine Mutter" auf Deutsch sagen können wohl^^

Da bin ich mal 10 Stunden weg und schon verpasse ich viel

Aber das ist ein geiler Fred)

Hat sich lange nichts mehr getan hier in diesem Thread, dann stell ich einfach mal ein neues Bild rein )

[IMG]http//s14.directupload.net/images/111111/diznsfga.jpg[/IMG]
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Ottmar Hitzfeld?

Ne, falsch ) 1.Rateversuch
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Nach 3 falschen Antworten gebe ich übrigens erst 1 Tipp, dann immer nach jeder weiteren falschen noch ein Tipp.
Nur um das nochmal zu erwähnen, wem es nicht klar ist Wink
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Wussow oder wie heisst der

Falsch ) 2.Rateversuch

einen noch dann gibtsn Tipp
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Das kann nur Steven seagal sein!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.