06.03 2019, 11:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03 2019, 11:28 von Beobachter.)
Ich will an dieser Stelle kein Kovac-raus initiieren, aber falls es irgendwann mal mit ihm zu Ende gehen sollte, wäre es dann nicht denkbar, Erik ten Hag zu holen? Kennt den Verein schon, lässt guten Fußball spielen...
Er kann ruhig noch Erfahrung in Amsterdam und einer weiteren Station X sammeln, aber den kann man auf dem Schirm haben, denke ich.
(06.03 2019, 11:27)Beobachter schrieb: Ich will an dieser Stelle kein Kovac-raus initiieren, aber falls es irgendwann mal mit ihm zu Ende gehen sollte, wäre es dann nicht denkbar, Erik ten Hag zu holen? Kennt den Verein schon, lässt guten Fußball spielen...
Er kann ruhig noch Erfahrung in Amsterdam und einer weiteren Station X sammeln, aber den kann man auf dem Schirm haben, denke ich.
Oh ja, den find ich auch super und hab ihn ach schon mehrmals hier vorgeschlagen.
06.03 2019, 16:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03 2019, 16:45 von Wembley Nacht.)
(06.03 2019, 11:27)Beobachter schrieb: Ich will an dieser Stelle kein Kovac-raus initiieren, aber falls es irgendwann mal mit ihm zu Ende gehen sollte, wäre es dann nicht denkbar, Erik ten Hag zu holen? Kennt den Verein schon, lässt guten Fußball spielen...
Erik ten Hag wäre sicherlich eine interessante(re) Wahl (als Kovac), da er wirklich was geschaffen hat mit Ajax, was verdammt schwierig ist.
Er war schon 2 Jahre bei uns und lässt auch System-Fußball spielen. Er war auch unter Pep da und war wohl sehr von dem Fußball angetan. Im Nachhinein betrachtet, wäre er wohl ein besserer Nachfolger gewesen als Ancelotti, wenn man dann schon den Umbruch vollzogen hätte.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(06.03 2019, 16:39)Wembley Nacht schrieb: (06.03 2019, 11:27)Beobachter schrieb: Ich will an dieser Stelle kein Kovac-raus initiieren, aber falls es irgendwann mal mit ihm zu Ende gehen sollte, wäre es dann nicht denkbar, Erik ten Hag zu holen? Kennt den Verein schon, lässt guten Fußball spielen...
Erik ten Hag wäre sicherlich eine interessante(re) Wahl (als Kovac), da er wirklich was geschaffen hat mit Ajax, was verdammt schwierig ist.
Er war schon 2 Jahre bei uns und lässt auch System-Fußball spielen. Er war auch unter Pep da und war wohl sehr von dem Fußball angetan. Im Nachhinein betrachtet, wäre er wohl ein besserer Nachfolger gewesen als Ancelotti, wenn man dann schon den Umbruch vollzogen hätte.
Er hat leider zu wenig Bayern-Geb dafür.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
06.03 2019, 17:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03 2019, 17:05 von Beobachter.)
Na ob zwei Jahre als Spieler mit rund 50 Einsätzen und 3100 Spielminuten mehr Bayerngen sind als 72 betreute Spiele von Bayern II? Egal
(06.03 2019, 16:39)Wembley Nacht schrieb: (06.03 2019, 11:27)Beobachter schrieb: Ich will an dieser Stelle kein Kovac-raus initiieren, aber falls es irgendwann mal mit ihm zu Ende gehen sollte, wäre es dann nicht denkbar, Erik ten Hag zu holen? Kennt den Verein schon, lässt guten Fußball spielen...
Naja damals war er gerade 1 Jahr bei Utrecht gewesen. Das kann ich schon verstehen, dass man ihn da nicht so im Blick hat. Auch jetzt soll er mal noch 3-4 Jahre Erfahrung sammeln in Amsterdam und möglichst noch auf einer anderen Station (im Idealfall noch eine stärkere Liga).
(06.03 2019, 17:04)Beobachter schrieb: (06.03 2019, 16:39)Wembley Nacht schrieb: (06.03 2019, 11:27)Beobachter schrieb: Ich will an dieser Stelle kein Kovac-raus initiieren, aber falls es irgendwann mal mit ihm zu Ende gehen sollte, wäre es dann nicht denkbar, Erik ten Hag zu holen? Kennt den Verein schon, lässt guten Fußball spielen...
Naja damals war er gerade 1 Jahr bei Utrecht gewesen. Das kann ich schon verstehen, dass man ihn da nicht so im Blick hat. Auch jetzt soll er mal noch 3-4 Jahre Erfahrung sammeln in Amsterdam und möglichst noch auf einer anderen Station (im Idealfall noch eine stärkere Liga).
Naja diese Kriterien sind ja jetzt spätestens nach Kovac Einstellung nicht mehr so wichtig.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Ja, das stimmt. Aber wer hätte das schon gedacht.
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/ajax-e...40954.html
Gott lass es wahr werden und Rummenigge einmal im Leben Eier beweisen.
(02.05 2019, 23:01)gkgyver schrieb: https://www.tz.de/sport/fc-bayern/ajax-e...40954.html
Gott lass es wahr werden und Rummenigge einmal im Leben Eier beweisen.
Und James direkt verpflichten zusammen mit Pepe und Werner in Ruhe lassen...
Aber wohl bloß wenn das Double nicht geholt wird
"James ist ein Geschenk des Himmels für den FC Bayern" -Jupp Heynckes
|