28.03 2018, 16:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03 2018, 16:43 von Wembley Nacht.)
(28.03 2018, 16:36)Cookie Monster schrieb: (28.03 2018, 16:33)Wembley Nacht schrieb: (28.03 2018, 16:27)Cookie Monster schrieb: (28.03 2018, 15:42)Wembley Nacht schrieb: (28.03 2018, 15:26)Cookie Monster schrieb: @lavl: vielleicht war es auch einfach so und man war nie absolut überzeugt. Man muss jetzt auch nicht alles glauben was die Medien sagen.
Andererseits wäre es auch richtig das zu sagen, möchte man den neuen Trainer nicht öffentlich bloßstellen.
Ich halte unsere Führungsetage zwar aktuell für komplett inkompetent, aber das man nicht an Tuchel interessiert war glaube ich nicht im geringsten. Meiner Meinung nach sind dafür die Medienberichte -teilweise- zu genau. Klar wird auch viel Bullshit geschrieben, aber so paar Sachen werden wohl tatsächlich stimmen.
Was mich halt am meisten stutzig macht, dass der FCB noch keine Gegenstellung rausgebracht hat, wenn das völlig aus Luft gegriffen sein soll. Schließlich ist das Rufschädigend und wir agieren ja aktuell medial ziemlich offensiv und da hätte ich jetzt schon eine Pressemitteilung erwartet. Es muss ja gar nicht aus der Luft gegriffen sein. Wenn aber Personen in der Führung und (angeblich) auch Spieler einen Tuchel verhindert haben, dann waren die Chancen auf ihn von Anfang an nicht gegeben. Dann wird eben nach demokratischen Gesichtspunkten gesagt, dass man an Tuchel nicht interessiert war. Kann sein, muss nicht. Mehr als spekulieren können wir nicht. Wenn es interne Streiterein gab, dann wird man das sowieso nie erfahren, weil sich weder KHR noch Uli gegenseitig in der Öffentlichkeit anpatzen. Solche Details bleiben nunmal internas, allein schon zum Selbstschutz.
Erwarten kannst du dir (leider) viel, aber verpflichtet ist der FCB niemandem außer sich selbst und höchstens den Aktionären, die jedoch sehr vereinstreu sind und denen es wohl völlig egal sein wird wer in den kommenden Jahren auf der Trainerbank sitzen wird. Oder glaubst du Adidas oder Audi haben was gegen Kovac, Hasenhüttel, Nagelsmann etc. ? Kann ich mir nicht vorstellen, die haben schon bei ganz anderen Trainerspekulationen kein Wort mitgeredet (2000er Jahre). Erwarten tue ich schon lange nichts mehr von unserer Führungsetage.... Ich hätte jetzt einfach nur gedacht, dass man sich äußern wird, da man aktuell halt allgemein offensiv Themen anspricht.
Und wie schon gesagt, angeblich war ja nur UH nicht von Tuchel überzeugt. Also kann von Demokratie keine Rede sein.
Glaube ich nicht. Wenn es wirklich nur Hoeneß ist, dann wäre Tuchel längst hier. Es gibt Stimmen wonach einige im AR nicht überzeugt sind. Und jetzt kommt ein Artikel raus wo es Spieler angeblich auch nicht sind. Man muss das nicht glauben, aber nur Uli alleine hat Tuchel sicherlich nicht verhindert. Das ist auszuschließen. Ich bezweifle, dass der Aufsichtsrat groß was zu melden hat. Letztendes gibt es doch bei uns 2 Entscheidungsträger: UH und KHR. Die restlichen dürfen sicher auch was bestimmen, aber am Ende wird die Entscheidungen, darauf wette ich, von den 2 Personen getroffen. Und die Spieler sollten in einem Top-Club sicher nicht einen Trainer ablehnen dürfen. Wo kommen wir den dann hin? Denke sowieso das das Quatsch ist.
Und wie man hört ist KHR dafür gewesen, Brazzo war dafür und nur UH hat gezögert. Wenn UH das nicht will, dann passiert das auch nicht. Du glaubst doch selbst nicht, dass Hoeneß einen Tuchel zulassen würde, wenn er ihn nicht will, oder?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
28.03 2018, 16:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03 2018, 16:47 von Cookie Monster.)
(28.03 2018, 16:42)Wembley Nacht schrieb: (28.03 2018, 16:36)Cookie Monster schrieb: (28.03 2018, 16:33)Wembley Nacht schrieb: (28.03 2018, 16:27)Cookie Monster schrieb: (28.03 2018, 15:42)Wembley Nacht schrieb: Ich halte unsere Führungsetage zwar aktuell für komplett inkompetent, aber das man nicht an Tuchel interessiert war glaube ich nicht im geringsten. Meiner Meinung nach sind dafür die Medienberichte -teilweise- zu genau. Klar wird auch viel Bullshit geschrieben, aber so paar Sachen werden wohl tatsächlich stimmen.
Was mich halt am meisten stutzig macht, dass der FCB noch keine Gegenstellung rausgebracht hat, wenn das völlig aus Luft gegriffen sein soll. Schließlich ist das Rufschädigend und wir agieren ja aktuell medial ziemlich offensiv und da hätte ich jetzt schon eine Pressemitteilung erwartet. Es muss ja gar nicht aus der Luft gegriffen sein. Wenn aber Personen in der Führung und (angeblich) auch Spieler einen Tuchel verhindert haben, dann waren die Chancen auf ihn von Anfang an nicht gegeben. Dann wird eben nach demokratischen Gesichtspunkten gesagt, dass man an Tuchel nicht interessiert war. Kann sein, muss nicht. Mehr als spekulieren können wir nicht. Wenn es interne Streiterein gab, dann wird man das sowieso nie erfahren, weil sich weder KHR noch Uli gegenseitig in der Öffentlichkeit anpatzen. Solche Details bleiben nunmal internas, allein schon zum Selbstschutz.
Erwarten kannst du dir (leider) viel, aber verpflichtet ist der FCB niemandem außer sich selbst und höchstens den Aktionären, die jedoch sehr vereinstreu sind und denen es wohl völlig egal sein wird wer in den kommenden Jahren auf der Trainerbank sitzen wird. Oder glaubst du Adidas oder Audi haben was gegen Kovac, Hasenhüttel, Nagelsmann etc. ? Kann ich mir nicht vorstellen, die haben schon bei ganz anderen Trainerspekulationen kein Wort mitgeredet (2000er Jahre). Erwarten tue ich schon lange nichts mehr von unserer Führungsetage.... Ich hätte jetzt einfach nur gedacht, dass man sich äußern wird, da man aktuell halt allgemein offensiv Themen anspricht.
Und wie schon gesagt, angeblich war ja nur UH nicht von Tuchel überzeugt. Also kann von Demokratie keine Rede sein.
Glaube ich nicht. Wenn es wirklich nur Hoeneß ist, dann wäre Tuchel längst hier. Es gibt Stimmen wonach einige im AR nicht überzeugt sind. Und jetzt kommt ein Artikel raus wo es Spieler angeblich auch nicht sind. Man muss das nicht glauben, aber nur Uli alleine hat Tuchel sicherlich nicht verhindert. Das ist auszuschließen. Ich bezweifle, dass der Aufsichtsrat groß was zu melden hat. Letztendes gibt es doch bei uns 2 Entscheidungsträger: UH und KHR. Die restlichen dürfen sicher auch was bestimmen, aber am Ende wird die Entscheidungen, darauf wette ich, von den 2 Personen getroffen. Und die Spieler sollten in einem Top-Club sicher nicht einen Trainer ablehnen dürfen. Wo kommen wir den dann hin? Denke sowieso das das Quatsch ist.
Und wie man hört ist KHR dafür gewesen, Brazzo war dafür und nur UH hat gezögert. Wenn UH das nicht will, dann passiert das auch nicht. Du glaubst doch selbst nicht, dass Hoeneß einen Tuchel zulassen würde, wenn er ihn nicht will, oder?
Wenn Hoeneß ihn nicht will macht es aber keinen Sinn, wenn man Bayern vowirft bei Tuchel verschlafen zu haben. Auf der anderen Seite gab es sehrwohl schon Trainer die nicht auf Ulis Mist gewachsen sind (Klinsmann, Ancelotti). Was man so hört kommen jetzt auch immer mehr kritische Stimmen gegen Tuche auf, die man genausoviel glauben oder nichtglauben kann...
Diese Spekulationen helfen doch eh nichts, hoffentlich hat dieses Thema Tuchel bald ein Ende. Ob der kommt oder nicht ist mir mittlerweile schon ziemlich egal muss ich sagen.
(28.03 2018, 16:46)Cookie Monster schrieb: (28.03 2018, 16:42)Wembley Nacht schrieb: (28.03 2018, 16:36)Cookie Monster schrieb: (28.03 2018, 16:33)Wembley Nacht schrieb: (28.03 2018, 16:27)Cookie Monster schrieb: Es muss ja gar nicht aus der Luft gegriffen sein. Wenn aber Personen in der Führung und (angeblich) auch Spieler einen Tuchel verhindert haben, dann waren die Chancen auf ihn von Anfang an nicht gegeben. Dann wird eben nach demokratischen Gesichtspunkten gesagt, dass man an Tuchel nicht interessiert war. Kann sein, muss nicht. Mehr als spekulieren können wir nicht. Wenn es interne Streiterein gab, dann wird man das sowieso nie erfahren, weil sich weder KHR noch Uli gegenseitig in der Öffentlichkeit anpatzen. Solche Details bleiben nunmal internas, allein schon zum Selbstschutz.
Wenn Hoeneß ihn nicht will macht es aber keinen Sinn, wenn man Bayern vowirft bei Tuchel verschlafen zu haben. Auf der anderen Seite gab es sehrwohl schon Trainer die nicht auf Ulis Mist gewachsen sind (Klinsmann, Ancelotti). Was man so hört kommen jetzt auch immer mehr kritische Stimmen gegen Tuche auf, die man genausoviel glauben oder nichtglauben kann...
Diese Spekulationen helfen doch eh nichts, hoffentlich hat dieses Thema Tuchel bald ein Ende. Ob der kommt oder nicht ist mir mittlerweile schon ziemlich egal muss ich sagen.
Ein Forum beruht auf Spekulationen. Wenn man hier nicht spekuliert, kann man das ja alles im Prinzip schließen
Natürlich hat man, falls die Berichte stimmen, Tuchel verschlafen. Hoeneß war nicht überzeugt und es hat wahrscheinlich ein anderer Verein den Zuschlag bekommen.
Frage mich sowieso was Hoeneß eigentlich will. Tuchel war der geeignetste Kandidat. Wen will er also? Nagelsmann, der auch schon rausgehauen hat, dass er mit dem Druck nicht wirklich klar kommt?
(28.03 2018, 16:57)Wembley Nacht schrieb: (28.03 2018, 16:46)Cookie Monster schrieb: (28.03 2018, 16:42)Wembley Nacht schrieb: (28.03 2018, 16:36)Cookie Monster schrieb: (28.03 2018, 16:33)Wembley Nacht schrieb: Erwarten tue ich schon lange nichts mehr von unserer Führungsetage.... Ich hätte jetzt einfach nur gedacht, dass man sich äußern wird, da man aktuell halt allgemein offensiv Themen anspricht.
Ein Forum beruht auf Spekulationen. Wenn man hier nicht spekuliert, kann man das ja alles im Prinzip schließen
Natürlich hat man, falls die Berichte stimmen, Tuchel verschlafen. Hoeneß war nicht überzeugt und es hat wahrscheinlich ein anderer Verein den Zuschlag bekommen.
Frage mich sowieso was Hoeneß eigentlich will. Tuchel war der geeignetste Kandidat. Wen will er also? Nagelsmann, der auch schon rausgehauen hat, dass er mit dem Druck nicht wirklich klar kommt?
Na er will Jupp. Hat er doch oft genug gesagt.
(28.03 2018, 17:01)Boeschner schrieb: (28.03 2018, 16:57)Wembley Nacht schrieb: (28.03 2018, 16:46)Cookie Monster schrieb: (28.03 2018, 16:42)Wembley Nacht schrieb: (28.03 2018, 16:36)Cookie Monster schrieb: Glaube ich nicht. Wenn es wirklich nur Hoeneß ist, dann wäre Tuchel längst hier. Es gibt Stimmen wonach einige im AR nicht überzeugt sind. Und jetzt kommt ein Artikel raus wo es Spieler angeblich auch nicht sind. Man muss das nicht glauben, aber nur Uli alleine hat Tuchel sicherlich nicht verhindert. Das ist auszuschließen. Ich bezweifle, dass der Aufsichtsrat groß was zu melden hat. Letztendes gibt es doch bei uns 2 Entscheidungsträger: UH und KHR. Die restlichen dürfen sicher auch was bestimmen, aber am Ende wird die Entscheidungen, darauf wette ich, von den 2 Personen getroffen. Und die Spieler sollten in einem Top-Club sicher nicht einen Trainer ablehnen dürfen. Wo kommen wir den dann hin? Denke sowieso das das Quatsch ist.
Na er will Jupp. Hat er doch oft genug gesagt. 
Eben ! Hoeneß will Jupp zu jedem Preis halten, das sollte mittlerweile klar sein. Geeignete Trainer sieht man wohl nicht.
Rummenigge hat sich positiv über Tuchel ausgesprochen, Jupp hat öffentlich Tuchel gestärkt. Hoeneß nicht. Und wenn er mitbekommt dass Buddy Ribéry Tuchel missfällt, wars aus.
Meine Meinung.
(28.03 2018, 17:24)gkgyver schrieb: Rummenigge hat sich positiv über Tuchel ausgesprochen, Jupp hat öffentlich Tuchel gestärkt. Hoeneß nicht. Und wenn er mitbekommt dass Buddy Ribéry Tuchel missfällt, wars aus.
Meine Meinung.
Die BILD ist bei uns doch immer gut informiert. Laut deren Infos waren fast alle Spieler gegen Tuchel, auch wegen der Erfahrungen und dem harten Training unter Guardiola.
Es lag mE also nicht nur an Hoeneß. Bei Ribery bin ich aber sehr bei dir. Der hat schon Ancelotti abgesägt.
28.03 2018, 17:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03 2018, 17:48 von Wembley Nacht.)
(28.03 2018, 17:33)Cookie Monster schrieb: (28.03 2018, 17:24)gkgyver schrieb: Rummenigge hat sich positiv über Tuchel ausgesprochen, Jupp hat öffentlich Tuchel gestärkt. Hoeneß nicht. Und wenn er mitbekommt dass Buddy Ribéry Tuchel missfällt, wars aus.
Meine Meinung.
Die BILD ist bei uns doch immer gut informiert. Laut deren Infos waren fast alle Spieler gegen Tuchel, auch wegen der Erfahrungen und dem harten Training unter Guardiola.
Es lag mE also nicht nur an Hoeneß. Bei Ribery bin ich aber sehr bei dir. Der hat schon Ancelotti abgesägt.
Ich weiß nicht, war das mit der BILD gerade Sarkasmus? Die haben nämlich am wenigsten Ahnung von irgendwas. Alle Jubeljahre haben die mal eine richtige Info, dass wars aber. Sonst nur Müll *hust*Lewandowski*hust*. Am ehesten kann man noch dem kicker vertrauen. Schreiben zwar auch teilweise viel Mist, aber liegen öfters richtig als die BILD.
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Die Spieler waren also mit dem Training von Pep und allgemein nicht mit ihm zufrieden. Ja, den schönsten Fußball der ganzen Bayern-Geschichte zu spielen, muss eine grauenhafte Erfahrung sein. Schon scheisse, dass man auch hart trainieren muss. Ach haben die Fußballer das schwer. Edit: Und das Training unter Ancelotti war ihnen viel zu lasch? Also was wollen die den nun?
Sorry, aber der Bericht hört sich doch wieder nach typischen BILD-Mist an.
(28.03 2018, 17:33)Cookie Monster schrieb: (28.03 2018, 17:24)gkgyver schrieb: Rummenigge hat sich positiv über Tuchel ausgesprochen, Jupp hat öffentlich Tuchel gestärkt. Hoeneß nicht. Und wenn er mitbekommt dass Buddy Ribéry Tuchel missfällt, wars aus.
Meine Meinung.
ja, aber ob man nun ein großes Gewicht an die Meinung eines Ribery und Robben hängt?
sorry, zwei Spieler, die höchstens... aller höchstens noch die nächste Saison bei uns spielen werden?!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
(28.03 2018, 17:55)lavl schrieb: (28.03 2018, 17:33)Cookie Monster schrieb: (28.03 2018, 17:24)gkgyver schrieb: Rummenigge hat sich positiv über Tuchel ausgesprochen, Jupp hat öffentlich Tuchel gestärkt. Hoeneß nicht. Und wenn er mitbekommt dass Buddy Ribéry Tuchel missfällt, wars aus.
Meine Meinung.
ja, aber ob man nun ein großes Gewicht an die Meinung eines Ribery und Robben hängt?
sorry, zwei Spieler, die höchstens... aller höchstens noch die nächste Saison bei uns spielen werden?!
Logisch und vernünftig erklärbar ist es nicht. Aber es WAR bei Ancelotti definitiv so laut Aussage von Hoeneß. Kann man gut finden oder nicht, aber das ist Faktum.
|