Es steht nun mal fest das wir beim FC Bayern keine Kampfschweine haben die mit dem Kopf durch die Wand gehen ohne Hacke Spitze 1.2.3.
Ich denke ein Typ wie Großkreutz täte Bayern sehr gut, der beisst und kratzt und rennt um sein Leben!!! In der Abwehr haben wir doch auch nur Weisbrot esser. Mit van Daniel haben wir ja einen knall harten aber er kommt in die Jahre, da muß einer hin vor dem die Stürmer zitter so wie van Bommel im Mittelfeld. Ich denke links mit Alaba sind wir bestens bestückt, der Junge hat noch zock im gegensatz zu den anderen. Im Mittelfeld muß Vidal her, den brauchen wir dringend. Im Sturm muß mal ein Knipser her, der die ganzen Chancen die Gomez bekommt direkt rein macht ohne das er ewig braut für sich zu drehen. Pizza wäre cool aber die gibt es bestimmt noch richtig gute auf dem Markt. Mit Robben haben wir ein Problem, warum verkauft man ihn nicht für gutes Geld. Ihn mag keiner so richtig und er ist ausgebrannt. Ich denke da muß frisches Blut rein, Spieler die nicht immer weinen sondern beißen. Für mich sind die Posten besetzt:
Neuer
van Buyten Badstuber
Lahm Alaba
Schweini Vidal
Shakiri (Großkreutz) Ribery
Gomez Pizzaro
Großkreutz also sorry bitte nicht!!! Dieses Kind soll in seinem Dortmund untergehen!!!
KampfGurke, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
21.05 2012, 10:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05 2012, 11:02 von delboy.)
Neuer
Lahm Boateng Howedes Alaba
Schweini Sahin
Robben Giroud Ribery
Gomez
Bank: Dzeko und einen guten Verteidiger der jeder sekunde Boateng oder Howedes ersetzen kann. Ohne eine starke Bank ist nichts erreichbar.
Ahja... dann haben wir alle bis Samstag Abend um 23:30 Uhr zu Drecksäuen gehalten, die jetzt plötzlich Weicheier sind!? Bischen pauschal und einfach diese Behauptung!!!
73 Weicheipunkte in der abgelaufenen Saison
Weicheifinale DFB gegen Dortmund
Weicheifinale CL gegen destruktive Chelseaantifussballer
16 - 17 andere Bundesligavereine würden einen derart erfolgreichen Erfolgsverlauf sofort blind unterschreiben!
Das ist doch vollkommen legitim das man im Fussball auch mal ein Finale nicht gewinnt. Wir hatten Chancen ohne Ende und sind lediglich nicht in der Lage in 120 Minuten die nötigen Tore zu machen. Und als europäische Spitzenmannschaft muss ich auch mal in der Lage sein ein Spiel nach der 83. Minute bei EinsNull für uns über die Zeit zu bringen!! Wenn nicht.... geloost!! Ganz einfach. Aber bitte nicht alles in Frage stellen was bis letzten Samstag noch gut war!! Gruß Frank
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser " ( Zitat Pep )
" Endschuldiche " ( Aussage Lothar )
@ supermario:
das sehe ich komplett anders herum:
wie ich hier schon vor wochen gepostet habe: selbst wenn man die beiden finals gewonnen hätte, hätte das nicht darüber hinwegtäuschen dürfen, dass die saison insgesamt keine vorwärtsentwicklung war. die schwächen gegen agressive defensiv gute mannschaften sind eher noch größer geworden, wobei die probleme - im gegensatz zur landläufigen meinung - weniger im abwehrbereich, als vielmehr in der offensive lagen:
wir haben viele spiele 0-1 verloren. sehr wenige gegentore insgesamt. das einzig wirklich schwache spiel der abwehr war das pokal-finale gegen Dortmund. ansonsten hat es gegen starke mannschaften regelmäßig nach vorne nicht geklappt.
und das war gegen Chelsea nicht anders: dass man im cl-finale in 120 min. mal ein gegentor bekommt dürfte normal sein und jeder mannschaft passieren. das problem war erneut, dass wir vorn nix getroffen haben.
hasta la victoria siempre
Also den großkreutz braucht wohl niemand in München !
Ich finde, die größten Fehler des Vereins waren Van Bommel und Lucio gehen zulassen. Solche Spieler braucht man einfach beim FCB.
21.05 2012, 16:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05 2012, 16:11 von delboy.)
(21.05 2012, 15:39)leon96 schrieb: Ich finde, die größten Fehler des Vereins waren Van Bommel und Lucio gehen zulassen. Solche Spieler braucht man einfach beim FCB.
Stimme dir vollig zu! Ohne solche spieler konnen wir nichts tun. Beim doppelpas hat jemand gesagt "wenn Oli in tor gestanden ware, gegen Chelski, dann konnte FCB kein Tor kriegen konnen. Weil er mit seiner charisma und geschrei auch Drogba erschrecken konnte. Beim 1-0 in der 83 min Chelsea ware nie mehr in der Bayern 16-er." Unda das stimmt. Ohne so einen typ sind wir immer die Nr.2. Mit Van Bommel waere das nie passiert, das ist fakt.
21.05 2012, 17:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05 2012, 17:30 von delboy.)
Olic ist kein Spieler fuer elfer zu schiessen, wenn er angetreten hat, ich war sicher das er nicht treffen wird. Er hat gut geschossen aber Chech war am Samstag fuer mich der Held von London. Erinnern wir uns was er Robben in der 1.halfte gestoppt hat. Alle unsere spieler auser Schweini haben den elfer gut geschossen....GLUCK war nicht unser Freund am Samstag abend.
JEtzt schaue ich mir das spiel nocheinmal an....wir waren viel viel viel bessere manschaft...aber nicht so schlau. Haben nicht mit kopf gespilet sondern mit macht und das war das unterschied. Wir haten 20 ecken und keine einzige chance. Chelsea 1 ecke und ein tor...was soll ich mehr sagen.
Alles wird gut, es musste so sein. Ich stimme mit Drogba zu..schiksal war and Chelseas seite. Wir kriegen den pott nachstes jahr, bestimmt.
Ja...noch dazu...jetzt hab ich gelesen...Giroud ist kein thema bei uns mehr. So steht auf Sport1. Javi Martinez fuer 40 mio euro ist jetzt ein thema. Meine meinung ist das es ne ente ist. Wir weden nie 40mio Euro fuer einen spieler ausgeben. Giroud ist eine mischung von Zidane und Henry...dafuer ist er fuer mich eine gute losung und kostet 10 mio euro.
Mal sehen.
ich hab mir die elfer nicht angeschaut..konnte nicht. Mein Herz konnte es nicht. Ich wollte nur wiesen, nocheinmal, mit kalten Kopf wie wir gespielt haben...bis die Elfer.
Großkreutz - wenn der die Stadtgrenze von Dortmund verlässt wird er doch schon totgeschlagen! Ich hab es schon mal geschrieben - einen Typen wie van Bommel, der in einer solchen Situation wie am Samstag das Heft in die Hand nehmen würde, im Mittelfeld mal einen richtig umlegt und dadurch die entscheidenden Minuten rausholt.
Challenger