27.08 2014, 23:31
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL GOL GOL GOL GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
![[Bild: icon_fc_koeln.png]](http://fc-brett.de/wcf/images/smilies/icon_fc_koeln.png)

Xabi Alonso [Karriereende]
|
27.08 2014, 23:31
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL GOL GOL GOL GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
![]() ![]()
27.08 2014, 23:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08 2014, 23:38 von Meister Eder.)
(27.08 2014, 21:50)gkgyver schrieb: Sollte das stimmen, geht es ja in erster Linie nicht um Zukunftsperspektive, sondern darum, den Engpass im Mittelfeld zu überbrücken. Oder wollt ihr die nächsten 2 Monate echt mit Alaba und Rode dort spielen? Zu welchem Zweck hat man Sebastian Rode denn geholt? Um Eintracht Frankfurt zu schwächen wohl kaum. (27.08 2014, 22:32)DerKölner schrieb: Leihgeschäft über 2 Jahre heißt es. Bemerkenswert wäre, daß er nach zwei Jahren ablösefrei zum FC Bayern kommen kann (oder seine Karriere beendet). In jedem Fall zeigt das, daß das Thema Schweinsteiger wohl so gut wie erledigt ist ![]()
27.08 2014, 23:45
was ihr immer alle für tolle Rückschlüsse zieht...
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Wir verpflichten einen der komplettesten Stürmer der Welt für 0, verpflichten den besten IV Italiens für 26 Millionen, wo anderen Fans die Kinnlade runterklappt, und holen einen mehrfachen Europameister, Weltmeister und CL Sieger für lächerliche 10 Millionen für 2 Jahre, wo den Realistis gerade die Augen ausfallen, und einigen fällt dazu nichts anderes ein als das als "Übergangssaison" zu bezeichnen oder mal wieder auf Spanien rumzuhacken, die in den letzten 7 Jahren der Fußballwelt gezeigt haben wo der Hammer hängt (nicht zuletzt unserer sogenannten Goldenen Generation).
Sorry, euch muss ich den Sachverstand absprechen. (27.08 2014, 23:27)davidpollar schrieb: neuesten gerüchten zufolge stehen wir kurz vor der verpflichtung eines spanischen stadionsprechers. Neuesten Gerüchten zufolge soll in Spanien auch Fußball gespielt werden. Aber ob sich Alonso an das hohe Tempo der Bundesliga gewöhnen kann? :/ (27.08 2014, 23:37)Meister Eder schrieb:(27.08 2014, 21:50)gkgyver schrieb: Sollte das stimmen, geht es ja in erster Linie nicht um Zukunftsperspektive, sondern darum, den Engpass im Mittelfeld zu überbrücken. Oder wollt ihr die nächsten 2 Monate echt mit Alaba und Rode dort spielen? Warum wir Rode geholt haben? Schon mal was von Ergänzungsspieler gehört? Nicht jeder wird zu uns geholt mit Anspruch auf Stammplatz. Ist das nicht klar?
27.08 2014, 23:52
(27.08 2014, 23:48)gkgyver schrieb: Wir verpflichten einen der komplettesten Stürmer der Welt für 0, verpflichten den besten IV Italiens für 26 Millionen, wo anderen Fans die Kinnlade runterklappt, und holen einen mehrfachen Europameister, Weltmeister und CL Sieger für lächerliche 10 Millionen für 2 Jahre, wo den Realistis gerade die Augen ausfallen, und einigen fällt dazu nichts anderes ein als das als "Übergangssaison" zu bezeichnen oder mal wieder auf Spanien rumzuhacken, die in den letzten 7 Jahren der Fußballwelt gezeigt haben wo der Hammer hängt (nicht zuletzt unserer sogenannten Goldenen Generation). aber auch seit 2 jahren zeigen, dass es langsam aber sicher wieder bergab zu alter erfolgslosigkeit geht
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
27.08 2014, 23:58
jab, deswegen waren auch zwei spanische Vereine im letzten CL Finale, geht alles den Bach runter
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
27.08 2014, 23:59
(27.08 2014, 23:58)Gedger schrieb: jab, deswegen waren auch zwei spanische Vereine im letzten CL Finale, geht alles den Bach runter ich meinte jetzt auf nationalmannschaft ebene und da spielen nunmal spanier. das bei real und atletico und auch sevilla, die leistungsträger vorzugsweise ausländer sind /waren brauch ich glaube ich nicht erwähnen. oder?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
@SocialRMadrid 1 Min.
Bayern will pay around €10M for Xabi Alonso. He will have a medical with Bayern tomorrow. Farewell press conference on Friday. ------- Durch. Wie geil ist das, dass eines der Real-Idole zu Guardiola wechselt? ![]() @ davidpollar Ich nehme schonmal grundsätzlich niemanden ernst, der seine Aussagen nichtmal für wichtig genug hält um Groß- und Kleinschreibung zu beachten. Dankeschön, auf Wiedersehen.
28.08 2014, 00:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08 2014, 00:10 von davidpollar.)
(28.08 2014, 00:03)gkgyver schrieb: @SocialRMadrid 1 Min. lesen und verstehen muss gelernt sein ich habe hier nicht von bayern gesprochen letzten teil dann doch lieber wieder gelöscht? haste selbst gemerkt wa?
28.08 2014, 00:18
Super Deal. Die CL kann kommen!
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |