Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
lustiges (Witze, Texte, Videos)
Es muss doch mal jeder zugeben das das damals einfach ein anderes Gefühl war als heute, die Krönung kurz darauf war ja nur das I-Tüpfelchen. Heart
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Stimme ich zu - Leverkusen Haching war aber noch schöner, vielleicht auch weil ich da im Oly war und aus eigener Kraft nichts mehr ging. Wenn nicht 99 gewesen wäre und danach noch Mailand hätte ich sogar mit nem Schalker Titel leben können. Anyway, sche wars viel Leut ham gheult.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

Hallo Leute,
Ein guter Freund von mir hat für nächsten Samstag zwei Tickets für das Champions League Finale in Mailand. Leider hat er vergessen, dass er an diesem Tag heiratet! (Er hat die Tickets schon vor Monaten gekauft, bevor das genaue Datum für die Hochzeit festgelegt wurde)
Frage jetzt an alle: Hat jemand Interesse, am Samstag zu heiraten?
Irgendjemand?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Och, wenn man sich verbessern kann. ....😀

http://www.bild.de/sport/mehr-sport/daen....bild.html

HC Leipzig, bitte nachmachen!
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Alles wichtige zu verdecken ist doch kein Nacktfoto.

Laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.

Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Es wird doch noch war.....

:roflmao:

http://sportbild.bild.de/live-blogging/t...sport.html

Tim Wiese bester Mann!
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

.jpg   5b3CO2Dy.jpg (Größe: 57.91 KB / Downloads: 21)
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.