Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
servus
servus jungs Wink

frankfurter mit bayernviertel, heynckes, ballack und klose im blut heiß auf atletico.

eintracht fan, bei ballack schneider (weißer brasilianer, der schnixer^^) lucio butt nowotny kirsten leverkusen fan und
schon immer aber nochmal mehr seit viele der genannten plus frings klose PLUS deisler bei den bayern absoluter bayern fan. nich so wie ihr wahrscheinlich aber gucke jedes spiel und die großen zwei dreimal plus whatever i can find i read... Wink

erstes großes (größtes?) fcb team nich gesehn, mit dem zweiten großen (und dem titan) bis valencia aufgewachsen und jetzt von van gaal an bis welttrainer heynckes drittes (größtes?Wink fcb team mit ganzem herzblut miterlebt.
der fcb unter heynckes war für mich das beste was ich im modernen fussball bisher gesehen habe.
das war wenn man so will fussball 3.0 nach barcas 2.0. guardiola hat das zwar in meinen augen wieder runtergeschraubt aber der spanier hat andere vorzüge.

das heißt nich das ich nich bis heute von 12/13 träume (lahm hinterläuft robben, durchgesteckt, lahm spielt scharf nach innen
zack, tor - nich zu verteidigen. das gleiche links alaba hinterläuft ribery...) und es kein zufall war dass uns der fussballgott auch mit deutschland zum titel geführt hat.
...schön wars. Smile

und jetzt is die mannschaft auch wahnsinn, spielt sehr erfolgreich und teilweise auch sehr geil aber...in meinen augen seit guardiola wieder fussball und mannschaftsgefüge 2.0...die evulution kommt evtl unter ancelotti wieder. wer weiß?
er hat immer noch die in meinen augen mit abstand beste mannschaft der welt. selbst jetzt...mit spanischem bremsklotz. Wink

auf gehts. pack mers.

Willkommen ^^
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Wenn es auch schwer zu lesen war, Herzlich Willkommen!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Servus Deisler 2.0... oder doch 3.0 Dodgy  Schreib deine Beiträge und/ oder Diskussionen einfach etwas verständlicher. Viel Spaß hier ! 
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )

Mahlzeit

(26.04 2016, 15:17)Supamario schrieb: Servus Deisler 2.0... oder doch 3.0 Dodgy  Schreib deine Beiträge und/ oder Diskussionen einfach etwas verständlicher. Viel Spaß hier ! 

eat or die. Wink
or dont.^^

fussball 2.0 (zwei punkt null) von barca in ihrer top zeit, sprich neuer fussball.
fussball 3.0 (drei punkt null) von bayern unter heynckes, nächste evolution.

rückschritt danach. Sad

pack mers.

(26.04 2016, 13:06)Der Pep 94 schrieb: Willkommen ^^

Smile

(26.04 2016, 13:08)Jano schrieb: Wenn es auch schwer zu lesen war, Herzlich Willkommen!

spielaufbau wird verbessert. Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.