BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: FSV Mainz 05 - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
FCB-Dennis schrieb:Ausserdem hat er doch Recht D
Habe auch nicht wirklich Lust, mir meine gute Laune von dem Rumgegurke das unsere da wieder veranstalten versauen zu lassen P

richtig ;-)

ausserdem wird man doch mal seinen frust auch äussern dürfen denn sonst ist so ein forum doch blödsinn

Guest

lonne schrieb:[QUOTE=smudo2302][QUOTE=lonne]]

zum glück kennst du mich du horst oder

man kann immer verlieren aber die frage ist wie

Jetzt fallen die letzten Schleier.
Ich habe noch gute Hoffnung auf das gerechte Unentschieden.

LG Otto
FCB-Dennis schrieb:
smudo2302 schrieb:
lonne schrieb:lächerlich echt.
ich hätte mir nach dem dortmund spiel ein ganz anderes auftreten vorgestellt.
aber die spielen uns ja schwindelig.
ribery schiesst ab 5 m dem dämlichen wettklo in die arme
tja so gewinnt man nicht.
gegen einen gegner der bisher nur 3 spiele gewonnen hat.
lächerlich glaub ich hole etz lieber meine kinder von mei eltern so nen scheiss schau ich mir nicht an
lächerlicher haufen.

genau, so sehen die "Erfolgsfans" vom FC Bayern aus. Wenns nicht läuft, dann gleich den TV abschalten. Nur wenn Bayern gewinnt, kann man hinter der Mannschaft stehen.

Ach Robert, hilft doch jetzt auch nicht weiter.
Er ist halt ein sehr Kritischer Fan, diese hast du überall D
Manch Kölner dürfte auch kurz davor gewesen sein, sein TV kaputtzuhauen nach dem Spiel ihres teams an diesem WE.
Jetzt die Erfolgsfankeule auszupacken ist Falsch.

Nee, finde ich nicht falsch. Denn genau dann wenns nicht läuft, muss man als Bayern Fan hinter der Mannschaft stehen. Man muss deswegen nicht alles schön reden und man soll auch kritisch sein, aber resignieren ist definitiv nicht der richtige Weg.
Will auch keine Diskussion über Erfolgsfans lostreten, sondern nur darstellen, dass wir doch alle Bayern Fans sind und hinter der Mannschaft stehen sollen, auch wenns mal nicht so läuft.
ich sage man kann immer verlieren nur wie!!!
jeder reisst grosse sprüche.
wir gewinnen alle 4 spiele noch
wir möchten ins champions leauge finale
und dann solche leistungen.
kommt das passt doch mal garnicht.
hoffe wir reissen das spiel nochmal rum
aber in dieser saison haben wir nach einem rückstand noch kein spiel mehr herumgerissen
so, jetzt mit voller Power in die 2. Halbzeit starten! ecstasy
Zeigen, dass sie noch gewinnen wollen.

Hoffentlich kommen sie nicht noch schläfriger als in der 1 HZ aus der Kabine, wäre ja nicht das erste mal lol
so etz aber
smudo2302 schrieb:
FCB-Dennis schrieb:
smudo2302 schrieb:
lächerlich glaub ich hole etz lieber meine kinder von mei eltern so nen scheiss schau ich mir nicht an
lächerlicher haufen.

genau, so sehen die "Erfolgsfans" vom FC Bayern aus. Wenns nicht läuft, dann gleich den TV abschalten. Nur wenn Bayern gewinnt, kann man hinter der Mannschaft stehen.

Ach Robert, hilft doch jetzt auch nicht weiter.
Er ist halt ein sehr Kritischer Fan, diese hast du überall D
Manch Kölner dürfte auch kurz davor gewesen sein, sein TV kaputtzuhauen nach dem Spiel ihres teams an diesem WE.
Jetzt die Erfolgsfankeule auszupacken ist Falsch.

Nee, finde ich nicht falsch. Denn genau dann wenns nicht läuft, muss man als Bayern Fan hinter der Mannschaft stehen. Man muss deswegen nicht alles schön reden und man soll auch kritisch sein, aber resignieren ist definitiv nicht der richtige Weg.
Will auch keine Diskussion über Erfolgsfans lostreten, sondern nur darstellen, dass wir doch alle Bayern Fans sind und hinter der Mannschaft stehen sollen, auch wenns mal nicht so läuft.

Ja, da hast du auch Recht *gut*

Aber ich bin mir sicher, dass wir alle hier anwesend sind wegen unseren Bayern, und dementsprechend auch alle gerade mitfiebern und die miserable Leistung sehen.
Das bei dem ein oder anderen die Emotionen da etwas höher kochen, ist doch schon bekannt.

Also Erfolgsfankeule eingepackt lassen, und auf eine gute 2 HZ hoffen D
ach ja und zu erfolgsfan
ich schaue jedes spiel oder besuche es
arbeite 3 schicht nehem mir für jedes spiel das ich aufgrund von der schicht nicht anschauen kann
urlaub
und fahre zu vielen spielen einfach 250km
soviel zum thema erfolgsfan
Hier ist was los, gefällt mir *gut*
lonne schrieb:
smudo2302 schrieb:
lächerlicher haufen.

zum glück kennst du mich du horst oder

man kann immer verlieren aber die frage ist wie

mein Name ist nicht Horst D D D
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18