Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Chelsea ist doch nur aus einem Grund so derbe unsympathisch: weil es das Milliardärsspielzeug von Abramowitsch ist. Seit der seine Milliarden da reinpumpt, nimmt man Chelsea nicht mehr in erster Linie als Fussballclub wahr, sondern nur als Auswuchs eines Oligarchen. Dagegen ist kein Kraut gewachsen, auch wenn es faktisch vielleicht ungerechtfertigt sein mag.
Von mir aus können die so gut spielen wie sie wollen, das ändert rein gar nichts.
Chelsea hat heute mit 3:5 gegen Tottenham verloren. Bin gespannt wem Mou die Schuld in die Schuhe schiebt.
(01.01 2015, 20:29)Munich schrieb: [ -> ]Chelsea hat heute mit 3:5 gegen Tottenham verloren. Bin gespannt wem Mou die Schuld in die Schuhe schiebt.
Arsenal hat aber auch gegen eine Weltmannschaft verloren, die haben alle zu viel gesoffen.
Fünf Tore gegen Chelsea?Wow!Sehr ungewöhnlich.
(01.01 2015, 20:33)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (01.01 2015, 20:29)Munich schrieb: [ -> ]Chelsea hat heute mit 3:5 gegen Tottenham verloren. Bin gespannt wem Mou die Schuld in die Schuhe schiebt.
Arsenal hat aber auch gegen eine Weltmannschaft verloren, die haben alle zu viel gesoffen.
Arsenal ist halt nicht mehr was sie mal waren.
Verdienter Sieg für Southhampton.
Wenger endlich raus aus den Europapokalplätzen.
Während Southhampton sich innerhalb von 3 Jahren nach dem Aufstieg da hochgearbeitet hat.
Erst 14, dann 8ter und jetzt spielen sie ganz oben mit.
Was verdient nun Eden Hazard durch seinen neuen abgeschlossenen Vertrag ?
Das Wochengehalt beläuft sich auf 271.000 Euro. Hazard verdient damit täglich fast 39.000 Euro.
:rot: dem Gehaltswahnsinn !
Verdient in 2 Stunden soviel wie viele Leute im Monat... :rot:
Aber mal im Ernst, wo soll das noch alle hinführen ?
Das ist die freie Marktwirtschaft - Angebot und Nachfrage

(19.02 2015, 12:39)ProfisportMUC schrieb: [ -> ]Das ist die freie Marktwirtschaft - Angebot und Nachfrage 
Und das wird wie moralisch gerechtfertigt ? Ein Arzt der leben rettet soll weniger verdienen als ein Mensch der Bällchen herumschubst ? Nicht falsch verstehen, ich verstehe das Prinzip, aber es ist in meinen Augen in keinster Weise gerechtfertigt.
Eine OP wird halt nicht vor 80000 Zuschauern und nochmal vor Millionen am Fernsehgerät übertragen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14