(25.10 2015, 17:09)DerKölner schrieb: [ -> ]Irgendwann greift der Verband ein meinst du wohl. 
Ich dachte immer der "The Special One" ist unkündbar

Liegen schon wieder hinten gegen Stoke. Torschütze: Arnautovic
#Adieumourinho

Wann greifen eigentlich Fußball-Gottes Regularien? Wie lange wollen die sich das noch antun?
Na sie können doch nicht den laut sich selbst besten Trainer den sie je hatten feuern.

(07.11 2015, 19:57)DerKölner schrieb: [ -> ]Na sie können doch nicht den laut sich selbst besten Trainer den sie je hatten feuern. 
Why not? Wat interestin my Geschwaeds from yesterday?
sie können ihn ja an Real Madrid verscherbeln.
Die müssen doch grad eh alles kaufen, was einigermaßen gegen den Ball treten kann.
Solange sie's noch dürfen

Wirft aber schon wieder ein beeindruckendes Beispiel ab,
und sollte jedem jungen Spieler als Mahnmal dienen, sich dreimal zu überlegen bevor er mit 20 in die Premiere League geht...
vor allem zu Chelsea, oder Man City!
Vielleicht nimmt ihn Real - ich glaube es aber kaum. Ich finde es aber hochinteressant, dass - sollte das so stimmen - die allen ernstes glauben, jemand zahlt ihn soviel... außerhalb Englands...und dann auch noch in der Bundesliga!!! :roflmao:
Tja und zu Baba persönlich: völlig richtig. Da sollte man sich schon sehr sicher sein, wenn man wechselt. Aber das Ego und Geld spielten sicher ihre Rolle...Er hat seine Sache in Augsburg gut gemacht und hat Potential, aber ich habe mich schon im Sommer gewundert, dass Chelsea sovie Potential bei ihm sieht. Gut, ist ja deren Job. Augsburg freut sich zumindest aus monetärer Perpsektive immer noch ein Loch in den Bauch