(11.07 2015, 19:18)Marcel Kruse schrieb: [ -> ]Fans die über unsere offiziellen schimpfen und immer und überall Lügen wittern, die sollten sich bitte einen anderen Verein suchen.
Warum eigentlich? Bist Du wieder auf dem Bestimmer-Tripp?
Entschuldige, aber welchen Verein man sich aussucht, ist immer noch jedem seine Sache.
Und ich kann mich an zeiten erinnern, da hast Du hier an vordertser Front geschimpft.
Also, mach hier nicht einen auf dicke Hose.
Ja eure Missgunst und eure Verschwörungstheorien sind ansteckend und breiten sich wahnsinnig schnell wie ein ekliger Virus aus, von dem ich auch befallen war. Mit ein Grund warum ich hier kaum noch unterwegs bin.
(11.07 2015, 19:41)Marcel Kruse schrieb: [ -> ]Ja eure Missgunst und eure Verschwörungstheorien sind ansteckend und breiten sich wahnsinnig schnell wie ein ekliger Virus aus, von dem ich auch befallen war. Mit ein Grund warum ich hier kaum noch unterwegs bin.
Mensch, Sommerloch muss doch auch irgendwie gefüllt werden.
Wollen wir lieber über Griechenland reden?
Wenn die genauso unfundiert sind wie die Diskussionen über den FCB Bayern, dann bitte lieber nicht.
(11.07 2015, 19:48)Marcel Kruse schrieb: [ -> ]Wenn die genauso unfundiert sind wie die Diskussionen über den FCB Bayern, dann bitte lieber nicht.
Sie sind so fundiert, was eine Hartz4 Tante in Deutschland so erfährt.
(11.07 2015, 19:41)Marcel Kruse schrieb: [ -> ]Ja eure Missgunst und eure Verschwörungstheorien sind ansteckend und breiten sich wahnsinnig schnell wie ein ekliger Virus aus, von dem ich auch befallen war. Mit ein Grund warum ich hier kaum noch unterwegs bin.
Ein Forum hat nun mal unterschiedliche Meinungen. Und schau mal heute auf Facebook die Kommentare an. Wo ist denn da das Problem? So wie Du schreibst, macht man sich ja schon Sorgen um Dich. Oder bist Du einer Sekte beigetreten?
Ne ich bleibe lediglich bei den Fakten im Gegensatz zu euch und unterstelle den beteiligten Personen nicht irgendwelche Handlungen und Ideengut.
(11.07 2015, 19:58)Marcel Kruse schrieb: [ -> ]Ne ich bleibe lediglich bei den Fakten
Wie interessant. Und wo bekommst Du die Fakten her?
Er hat vollkommen recht, sorry. Ich frage mich manchmal wirklich ob viele hier einfach nur trollen wollen oder wirklich so eine - zum Teil durch die Medien - pessimistisch geprägte Meinung rund um den Vereins und in ihrem Leben haben. Der Großteil schafft es nicht einmal objektiv etwas zu analysieren. In der letzten Zeit wurde ziemlich oft bei Ereignissen die Schuld direkt auf Pep gelenkt und nachdem sich rausgestellt hat, dass Pep nicht der Schuldige ist, wurde auf die Bosse eingehämmert. Mit dem Finger zeigen macht Spaß, richtig? Ich sage es noch einmal: Die Entscheidungen im Verein werden schon seit längerem von mehreren Personen getroffen und die Medien wissen fast nie irgendetwas genaues. Eigentlich sollten das Menschen, die ein bisschen was gelernt haben in ihrem Leben wissen. Mit einem Lächeln aufstehen bewirkt manchmal Wunder!
(11.07 2015, 20:13)Dimi schrieb: [ -> ]Er hat vollkommen recht, sorry.
Wie ist eigentlich die richtige Anzahl? Wieviel mal muss man nach Deiner Lebensauffassung am Tag in irgendeinen Hintern gekrochen sein?