Die Aussage mit Götze und jetzt die mit Lewandowski. Es tut mir leid aber er nervt einfach nur mit seinem Geblubber. Unerträglich schon seit Jahren.
Claudia Deine Kritik an Rummenigge, es tut mir leid aber Deine Kritik nervt einfach nur mit Deinem Geblubber. Unerträglich....
Als Chef wirst du immer kritisiert. Ist so..
gerade in Deutschland.
Rummenigge macht einen stabilen Job (meiner Meinung nach)
und hält guten Kontakt zu den Medien, sodass diese noch
einigermaßen neutral über bayern münchen schreiben (BILD, etc.).
Dass die Götzegeschichte ihn verärgert, ja mei er ist seit Ewigkeiten im
Geschäft, zumal wir nicht wissen, was hinter den KUlissen passiert.
Ich finde, Bayern München ist bei Karlheinz bestens aufgehoben !
Seit wann darf sich ein Vorstandschef nicht mehr zu den eigenen Spielern äußern, zumal zu Götze, der offenbar meint Narrenfreiheit zu haben?
Meine Fresse.
Narrenfreiheit? Er hat Vertrag und möchte diesen gerne zunächst mal erfüllen. Was ist daran Narrenfreiheit? Narrenfreiheit ist eher ihn trotz Vertrag wegquatschen zu wollen
(04.06 2016, 18:32)davidpollar schrieb: [ -> ]Narrenfreiheit? Er hat Vertrag und möchte diesen gerne zunächst mal erfüllen. Was ist daran Narrenfreiheit? Narrenfreiheit ist eher ihn trotz Vertrag wegquatschen zu wollen
Das wird schon darauf hinauslaufen, dass Götze dieses Jahr irgendwie bei Bayern verbringen wird, und dann ohne Ablöse verschwindet. Das kotzt Rummenigge ziemlich an. Und da verstehe ich die Rolex-Tante ausnahmsweise mal.
(04.06 2016, 19:06)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (04.06 2016, 18:32)davidpollar schrieb: [ -> ]Narrenfreiheit? Er hat Vertrag und möchte diesen gerne zunächst mal erfüllen. Was ist daran Narrenfreiheit? Narrenfreiheit ist eher ihn trotz Vertrag wegquatschen zu wollen
Das wird schon darauf hinauslaufen, dass Götze dieses Jahr irgendwie bei Bayern verbringen wird, und dann ohne Ablöse verschwindet. Das kotzt Rummenigge ziemlich an. Und da verstehe ich die Rolex-Tante ausnahmsweise mal.
Dann hätte man den Vertrag vorzeitig verlängern sollen. Wollte man anscheinend zu den Konditionen nicht. Ist das Götzes Fehler? Ich verstehe beide Seiten. Aber da von "Narrenfreiheit" zu sprechen. Naja