Ich habe ihn früher sehr geschätzt (wahrscheinlich weil ich ihn noch mehr als Bayern-Stürmer sah) im Laufe der zeit nahm das schon stark ab,
mit seiner Bemerkung von "Setzlisten" nach dem Juve-Spiel im Achtelfinale wurde für mich aber ein (vorläufiger?) Tiefpunkt in der Bewertung von KHR gesetzt.
Die Zahlen stimmen unter ihm, aber das menschliche......
Oh Gott. Wegen der Idee einer Setzliste einen Tiefpunkt erreicht?
Oh mein Gott, wie furchtbar. Los, wir googlen nach einer beliebigen Person. Ich wette wir finden über jeden Menschen einen Kommentar, den wir abwegig finden!
ich bin neu , bist Du der Clown hier?
Seine Arbeit ist ja auch Spitze. Aber sein gelaber kann man einfach nicht ertragen.

(10.06 2016, 15:39)gustav69 schrieb: [ -> ]ich bin neu , bist Du der Clown hier?
Was ähnliches wollte ich dich auch fragen. Ich frage mich wie der Mann, der den FC Bayern dermaßen so mitprägt, bei manchen unten durch sein kann. Ja, was er sagt ist manchmal nicht das gelbe vom Ei, dennoch ist seine Leistung großartig, was er für den Klub tut
und wenn Du meinen Beitrag hier nochmals in Ruhe durchliest, wirst du evtl. erkennen dass ich nichts großartig anderes geschrieben habe....
(10.06 2016, 11:10)gustav69 schrieb: [ -> ]Ich habe ihn früher sehr geschätzt (wahrscheinlich weil ich ihn noch mehr als Bayern-Stürmer sah) im Laufe der zeit nahm das schon stark ab,
mit seiner Bemerkung von "Setzlisten" nach dem Juve-Spiel im Achtelfinale wurde für mich aber ein (vorläufiger?) Tiefpunkt in der Bewertung von KHR gesetzt.
Was stimmt denn am Menschlichen unter Rummenigge nicht?
Ich stimme zwar auch nicht allem zu, was Rummenigge so sagt und macht, aber ein auch nur ännähernd unmenschliches Verhalten kann ich bei ihm beim besten Willen nicht entdecken.
(10.06 2016, 11:10)gustav69 schrieb: [ -> ]Ich habe ihn früher sehr geschätzt (wahrscheinlich weil ich ihn noch mehr als Bayern-Stürmer sah) im Laufe der zeit nahm das schon stark ab,
Was stimmt denn am Menschlichen unter Rummenigge nicht?
Ich stimme zwar auch nicht allem zu, was Rummenigge so sagt und macht, aber ein auch nur ännähernd unmenschliches Verhalten kann ich bei ihm beim besten Willen nicht entdecken.
wenn ich sage das " das menschliche.." nicht passt, heißt es nicht dass er "unmenschlich" ist.
Er ist halt im Laufe der Jahre ein reiner Technokrat geworden. Konnte sich jemand z.B. vorstellen dass Rummenigge den Konflikt mit den Ultras
entschärfen konnte? Nein, letztlich war es nach vielem Hin und Her doch wieder U.H.
Rummenigge versteht (nicht mehr) dass Fußball von Emotionen lebt, am besten eine Setzliste bis zum Halbfinale, aber solche Spiele wie im AF gegen Juve sind es doch, die diesen Sport ausmachen.
(10.06 2016, 11:01)Der Pep 94 schrieb: [ -> ] (10.06 2016, 10:52)Jano schrieb: [ -> ]Kalle verlängert bis 2019.
http://www.fcbayern.de/de/news/news/2016...s-2019.php
Da werden die meisten aber keine Luftsprünge machen
Seine Arbeit jedenfalls ist tadellos aber seinr Ideen oft zum davonlaufen.
Ich denk / hoffe Uli wird bald wieder mitmischen...
Gruß michel61