BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (Aufsichtsratmitglied) Karl-Heinz Rummenigge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(11.06 2016, 08:21)gkgyver schrieb: [ -> ]Aber wie hat Goethe schon gesagt, eine vorgefasste Meinung ist schwerer zu zertrümmern als ein Atom. Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf unsere nicht eingehen.

Von daher, finito.

Wenn wir schon beim Klugscheißen sind: Das Zitat wird Einstein zugeschrieben, nicht Goethe.
Mein Lieblingszitat von Einstein ist aber eindeutig dieses hier:

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

gustav69

oder war es auch Goethe? Big Grin
(11.06 2016, 22:35)Dremmler schrieb: [ -> ]
(11.06 2016, 08:21)gkgyver schrieb: [ -> ]Aber wie hat Goethe schon gesagt, eine vorgefasste Meinung ist schwerer zu zertrümmern als ein Atom. Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf unsere nicht eingehen.

Von daher, finito.

Wenn wir schon beim Klugscheißen sind: Das Zitat wird Einstein zugeschrieben, nicht Goethe.

Ich geb ja den Mcgyver nicht gerne recht, aber der 2.Satz:  Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf unsere nicht eingehen,  ist tatsächlich von Goethe. Der 1. Satz ist von Einstein.

gkgyver möchte manchmal beides sein, Einstein und Goethe.:roflmao:

gustav69

dann hätte er es einfach auch so schreiben sollen...
ist aber jetzt egal
"Von daher, finito"
(11.06 2016, 08:55)Supamario schrieb: [ -> ]Es ist vielleicht mehr die Art und Weise wie Gustav´s Meinung hier einfach abgewürgt wird. Die meisten von Euch sind in den Neunzigern geboren ( ? ) und Kennen KHR nur in seiner jetzigen Funktion. Gustav... und Ich z.B. auch kennen ihn sogar noch als " Rotbäckchen " und wir haben aufgrund unserer Lebenserfahrung einen anderen Bezug zu unserem Chef. Der ist ganz und gar nicht gegen ihn. Wir " jubeln " nur nicht ständig und nehmen alles als gegeben hin wenn Er was sagt. Und das andere war mehr dieser Ulmer Physiker, wenn ich nicht irre Dodgy

Ich habs doch gestern schon eingestellt... das Göthe Einstein ist Smile
Ok er wurde gefragt und seine Antwort stimmt zu 100%, im Fall Schweini und Draxler. Aber wieso muss sich Rummenigge zu jedem Scheiss äussern? Was qualifiziert ihn um praktisch gegen die ganze Welt abzulästern und sich immer als Vorzeigeverein darzustellen. Ist er Fifa Präsi oder was auch immer?

Mourinho ist echt ein Trottel und ich habe ihn wieder mal unterschätzt.
Warum gibst du dir im ersten Satz selbst die korrekte Antwort, um dich im Rest zu jedem Scheiß von KHR zu äußern?

Er ist Repräsentant eines Vorzeigevereins, also wo ist das verdammte Problem?
(04.08 2016, 10:11)gkgyver schrieb: [ -> ]Warum gibst du dir im ersten Satz selbst die korrekte Antwort, um dich im Rest zu jedem Scheiß von KHR zu äußern?

Das Problem ist, es geht ihn nichts an was andere machen. Weder was Mourinho macht (beim Vorzeigeverein Manchester United), weder das von Draxler und der ganze andere Mist den er praktisch über jeden Topverein sagt.
(04.08 2016, 10:15)merengue schrieb: [ -> ]
(04.08 2016, 10:11)gkgyver schrieb: [ -> ]Warum gibst du dir im ersten Satz selbst die korrekte Antwort, um dich im Rest zu jedem Scheiß von KHR zu äußern?

Das Problem ist, es geht ihn nichts an was andere machen. Weder was Mourinho macht (beim Vorzeigeverein Manchester United), weder das von Draxler und der ganze andere Mist den er praktisch über jeden Topverein sagt.

Wir unterhalten uns doch auch darüber, obwohl es uns eigentlich nichts angeht. Lediglich sein Publikum ist um ein vielfacher größter als unseres.
Und solange wie es noch einen Hauch von Meinungsfreiheit gibt, darf man zu allen Sachverhalten auch seine Gedanken äußern.