Echauffierts du dich jetzt ernsthaft darüber, dass Rummenigge sagt, es sei nicht ok mit einem Spieler so umzugehen, wie es ManU mit Schweini gemacht hat?
Ich erkenne da weder "Mist", noch "Scheisse". Schweinsteiger ist ein Urgewächs des FC Bayern (Leistung in letzter Zeit hin oder her), wieso sollte Rummenigge nicht seine Meinung zu der Sache äußern, wenn er gefragt wird? Ich finde das völlig legitim und erkenne an seiner Aussage nichts verwerfliches. Denn dass bei einem unserer Spieler einfach der Spind ausgeräumt wird, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Dass Mourinho zu sowas fähig ist, erfordert wiederum keine ausgeprägte Vorstellungskraft.
Mal abgesehen davon ist deine Aussage irgendwie etwas konfus. Erst sagst du er hat 100% recht und im nächsten Satz, dass er sich IMMER zu ALLEM äußern muss oder gar ablästert. Klar greift KHR auch mal daneben mit dem was er sagt, aber solche pauschalisierenden Parolen kann ich einfach nicht ernst nehmen, sorry.
EDIT: habe gerade auch gelesen, was KHR über Draxler gesagt hat. Auch das finde ich in Ordnung. Er trifft den Nagel auf den Kopf mit seiner Aussage. Fußball ist kein Wunschkonzert, Draxler benimmt sich wie ein kleines Kind.
(04.08 2016, 10:15)merengue schrieb: [ -> ] (04.08 2016, 10:11)gkgyver schrieb: [ -> ]Warum gibst du dir im ersten Satz selbst die korrekte Antwort, um dich im Rest zu jedem Scheiß von KHR zu äußern?
Er ist Repräsentant eines Vorzeigevereins, also wo ist das verdammte Problem?
Das Problem ist, es geht ihn nichts an was andere machen. Weder was Mourinho macht (beim Vorzeigeverein Manchester United), weder das von Draxler und der ganze andere Mist den er praktisch über jeden Topverein sagt.
Bitte wie oft hat sich denn Mou über andere geäußert und das dann auch noch äußerst abfällig (Wenger, Pep....) ? Die Leute in dem Geschäft schenken sich überhaupt nichts
(04.08 2016, 10:49)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (04.08 2016, 10:15)merengue schrieb: [ -> ] (04.08 2016, 10:11)gkgyver schrieb: [ -> ]Warum gibst du dir im ersten Satz selbst die korrekte Antwort, um dich im Rest zu jedem Scheiß von KHR zu äußern?
Er ist Repräsentant eines Vorzeigevereins, also wo ist das verdammte Problem?
Das Problem ist, es geht ihn nichts an was andere machen. Weder was Mourinho macht (beim Vorzeigeverein Manchester United), weder das von Draxler und der ganze andere Mist den er praktisch über jeden Topverein sagt.
Bitte wie oft hat sich denn Mou über andere geäußert und das dann auch noch äußerst abfällig (Wenger, Pep....) ? Die Leute in dem Geschäft schenken sich überhaupt nichts
Ich kritisiere all diese Leute, auch Pep mit der Aussage bei Real würden nur Athleten spielen. Ob er recht hat oder nicht darum gehts ja nicht, es geht darum sich in Sachen einzumischen, die einen nichts angehen, ob er gefragt wird oder nicht.
Das wäre so als würden die spanischen Präsidenten und Trainer sich über Parejo äussern oder Messi wegen der Steueraffäre, macht niemand, weil es nicht ihr Brot ist.
Dass sich Rummenigge bei Schweinsteiger äußert, war klar und finde ich auch nicht weiter tragisch. Schließlich handelt es sich hierbei um einen Spieler der bei uns Jahrelang eine tragende Rolle übernommen hat. Nur den Kommentar zu Draxler hätte er sich ruhig sparen können.
Einerseits Leute wie einen Eberl kritisieren, die sich bei allen möglichen Zeug einmischen und dann selbst genau das gleiche tun.
Für was? Um jetzt bei der breiten Öffentlichkeit ein paar Pluspunkte zu erhaschen? Finde ich echt schäbig! Mal ganz ungeachtet der Tatsache ob dass was er sagt richtig ist oder falsch.
Es geht ihn einfach nichts an!
(04.08 2016, 11:40)lavl schrieb: [ -> ]Dass sich Rummenigge bei Schweinsteiger äußert, war klar und finde ich auch nicht weiter tragisch. Schließlich handelt es sich hierbei um einen Spieler der bei uns Jahrelang eine tragende Rolle übernommen hat. Nur den Kommentar zu Draxler hätte er sich ruhig sparen können.
Einerseits Leute wie einen Eberl kritisieren, die sich bei allen möglichen Zeug einmischen und dann selbst genau das gleiche tun.
Für was? Um jetzt bei der breiten Öffentlichkeit ein paar Pluspunkte zu erhaschen? Finde ich echt schäbig! Mal ganz ungeachtet der Tatsache ob dass was er sagt richtig ist oder falsch.
Es geht ihn einfach nichts an!
Stell dir vor Watzke kritisiert Ribery wegen seiner Kritik an Pep. Er hätte auch recht, aber was würde es ihn angehen?
(04.08 2016, 10:48)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Echauffierts du dich jetzt ernsthaft darüber, dass Rummenigge sagt, es sei nicht ok mit einem Spieler so umzugehen, wie es ManU mit Schweini gemacht hat?
Götze darf man aber gefühlt alle 2 Tage in jedem Interview wegekeln obwohl der seinen Vertrag erfüllen wollte?
Wie du sagst, Fussball ist kein Wunschkonzert, für beide Seiten.

(04.08 2016, 12:28)DerKölner schrieb: [ -> ] (04.08 2016, 10:48)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Echauffierts du dich jetzt ernsthaft darüber, dass Rummenigge sagt, es sei nicht ok mit einem Spieler so umzugehen, wie es ManU mit Schweini gemacht hat?
Götze darf man aber gefühlt alle 2 Tage in jedem Interview wegekeln obwohl der seinen Vertrag erfüllen wollte?
Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Dass da einige Aussagen in der Öffentlichkeit getroffen wurden, die nicht in Ordnung waren bestreitet aber wahrscheinlich niemand. Dennoch bin ich mir sicher, dass Götze mehrmals im Vier-Augen-Gespräch darüber unterrichtet wurde, dass ein Wechsel sinnvoll wäre und, dass man seine Sachen nicht einfach ausgeräumt hat.
(04.08 2016, 12:28)DerKölner schrieb: [ -> ] (04.08 2016, 10:48)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Echauffierts du dich jetzt ernsthaft darüber, dass Rummenigge sagt, es sei nicht ok mit einem Spieler so umzugehen, wie es ManU mit Schweini gemacht hat?
Es war EIN Interview, in dem Rummenigge auf Götzes eigenständiges Statement angesprochen wurde :roll:
Ich bin nicht der größte Fan von KHR, aber sehe seine Aussage zu Schweinsteiger/Mourinho positiv!