BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (Aufsichtsratmitglied) Karl-Heinz Rummenigge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hätte ich nicht gedacht.
https://www.google.de/amp/s/m.bild.de/sp...obile.html

Die saufen an der Säbener eindeutig zu viel Glühwein.
https://www.sport1.de/fussball/bundeslig...nd-umbruch
Ob fertiger Superstar oder vielversprechendes Talent - Rummenigge zufolge zähle "primär die Qualität, und Spieler, die wir holen, müssen zu den Zielen unseres Umbruchs passen. Umbruch-Phase eins haben wir mit der aktuellen, nicht geringen Anzahl von jungen Spielern bereits eingeleitet."
__________________________________________________________________________________________________________
Alter sehen die einen anderen Umbruch und Transferplanung als ich?
Ich frag mich auch andauernd was "Phase 1" bei Uli und Kalle bedeuten soll. Einfach "wahllos" junge und billige Spieler kaufen die gerade am Markt verfügbar sind und in die erste Elf gedrückt werden verstehen die scheinbar schon als Umbruch.

Ich sehe schon, aus den Fehlern der Vergangenheit hat man leider nicht gelernt wie es aussieht...
Naja wirklich eine Strategie ist nicht zu erkennen. Bezweifle auch, dass wir wirklich darauf geachtet haben, ob die Spieler zu unserer Philosophie passen und man nicht eher auf die Nationalität geschaut hat und den Preis.
(24.12 2018, 15:15)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Naja wirklich eine Strategie ist nicht zu erkennen. Bezweifle auch, dass wir wirklich darauf geachtet haben, ob die Spieler zu unserer Philosophie passen und man nicht eher auf die Nationalität geschaut hat und den Preis.

Von der Strategie will ich nicht reden, das kann ich aktuell noch nicht abschätzen wohin die Reise geht.

Aber junge Spieler kaufen und reinwerfen nur weil sie jung sind und man glaubt damit ist der Umbruch getan ist definitiv zu wenig. Kosten und Nationalität sind mir dabei egal.
(24.12 2018, 15:19)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(24.12 2018, 15:15)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Naja wirklich eine Strategie ist nicht zu erkennen. Bezweifle auch, dass wir wirklich darauf geachtet haben, ob die Spieler zu unserer Philosophie passen und man nicht eher auf die Nationalität geschaut hat und den Preis.

Von der Strategie will ich nicht reden, das kann ich aktuell noch nicht abschätzen wohin die Reise geht.

Aber junge Spieler kaufen und reinwerfen nur weil sie jung sind und man glaubt damit ist der Umbruch getan ist definitiv zu wenig. Kosten und Nationalität sind mir dabei egal.

UH ja aber nicht. Anders lassen sich solche sinnlose Transfers wie Goretzka und Gnabry nicht erklären.
Naja, was ist denn unsere Philosophie? Haben wir überhaupt eine? Vom Pep-Fußball wollte man sich ja entfernen, nur wohin?
Man hat sich ja eben nicht von der Ballbesitz-Philosophie verabschiedet. Man hat sich einen Trainer geholt, der diese mit den falschen Spielern miserabel kopiert.
(24.12 2018, 16:29)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Man hat sich ja eben nicht von der Ballbesitz-Philosophie verabschiedet. Man hat sich einen Trainer geholt, der diese mit den falschen Spielern miserabel kopiert.

Aber warum holt man dann Ancelotti und Kovac? Warum Tolisso, Goretzka, Sanches? Warum will man einen Boateng loswerden? Wenn man wirklich die Ballbesitz-Philosophie im Verein halten möchte, hat man in den letzten Jahren fast alles getan, damit das nicht so kommt. Auch in der Jugend kann ich kein klares Konzept erkennen. Hab das Gefühl, der Verein weiß im Moment selbst noch nicht, in welche Richtung er gehen will.